Deutiges Anzeigen wenn Thema erstellt wird

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutiges Anzeigen wenn Thema erstellt wird

Anzeige
    Da ich es schonwieder einmal mitbekommen habe das ein Thema im Fragen, Probleme und Vorschläge ZUM FORUM war obwohl es halt eine ganz normale Frage zu einen Grabber war, wäre ich dafür das einen EINDEUTIG angezeigt wird, dass das einen eindeutig gezeigt wird das es hier um ein Bereich nur ZUM FORUM ist.
  • Anzeige
    ...was?
    Ich denke mal, dass du damit sagen willst, dass der Name des Überforums so geändert wird, dass man eindeutig erkennt, dass es da wirklich nur um Fragen zum Forum geht, oder? Das konnte ich da jetzt nicht eindeutig herauslesen..

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das großartig helfen würde. Wer seine Fragen zu einem Grabber in die "Board Area" schreibt, schert sich offensichtlich nicht großartig darum, wo es hingehört und sucht sich das nächstbeste Gebiet aus. Freilich kann man es versuchen, aber ob es was bringt? :)
  • Unnütz.
    Sorry, aber... das einzuführen grenzt an Idiotie und verschwendete kostbare Sekunden!
    Wer trotz Bereichsregelmahnung in den Regelbereichen nicht rallt, dass es bereichsregeln gibt an die es sich zu halten gilt, wer trotz "ZUM FORUM" hinterm Forumsnamen nicht rallt, dass es hier ums Forum geht, wer trotz Forenbeschreibung die obiges ebenfalls enthält nicht rallt worums hier geht, wer aus dem Header "Board Area" nicht abzuleiten weiß, dass es hier ums Forum geht und wer trotz DIESES THREADS, der ÜBERALL zu finden ist! nicht rausfindet wo sein Thread hinsoll... dem bringt auch eine eindeutige WARNMELDUNG nix...

In diesem Forum gibt es Dinge, bei denen Hopfen und Malz einfach verloren sind, das hilfts im Endeffekt nur wieder mit der Knute hinter den Lesefaulen hinterher zu rennen, aber nein, auch das können wir euch nicht schon wieder antun, wär ja die Hölle wenn wir jeden Thread den wir hier raus verschieben verwarnen müssen...

Ob man dieses Forum einfach komplett umbenennen Sollte?
    "Forenprobleme, Vorschläge und Feedback"? wär dann nett, wenn man auch Feedbackthreads hier posten könnte... wär ein kleiner Umbau, würde allerdings das "Forum" nach vorn katapultieren und schon wärs gleich ne ganz andere Optik... aber auch hier zweifle ich daran, dass eine einfache Umbenennenung beachtet wird... Warnmeldungen werdens schließlich auch nicht... <.<"
  • Exit schrieb:

Unnütz.
    Sorry, aber... das einzuführen grenzt an Idiotie und verschwendete kostbare Sekunden!
    Wer trotz Bereichsregelmahnung in den Regelbereichen nicht rallt, dass es bereichsregeln gibt an die es sich zu halten gilt, wer trotz "ZUM FORUM" hinterm Forumsnamen nicht rallt, dass es hier ums Forum geht, wer trotz Forenbeschreibung die obiges ebenfalls enthält nicht rallt worums hier geht, wer aus dem Header "Board Area" nicht abzuleiten weiß, dass es hier ums Forum geht und wer trotz DIESES THREADS, der ÜBERALL zu finden ist! nicht rausfindet wo sein Thread hinsoll... dem bringt auch eine eindeutige WARNMELDUNG nix...

In diesem Forum gibt es Dinge, bei denen Hopfen und Malz einfach verloren sind, das hilfts im Endeffekt nur wieder mit der Knute hinter den Lesefaulen hinterher zu rennen, aber nein, auch das können wir euch nicht schon wieder antun, wär ja die Hölle wenn wir jeden Thread den wir hier raus verschieben verwarnen müssen...

Ob man dieses Forum einfach komplett umbenennen Sollte?
    "Forenprobleme, Vorschläge und Feedback"? wär dann nett, wenn man auch Feedbackthreads hier posten könnte... wär ein kleiner Umbau, würde allerdings das "Forum" nach vorn katapultieren und schon wärs gleich ne ganz andere Optik... aber auch hier zweifle ich daran, dass eine einfache Umbenennenung beachtet wird... Warnmeldungen werdens schließlich auch nicht... <.<"

also bleibt's wie beim alten? ?(
  • *Seufz*
    Ich würde es so lassen, wie es ist. Wenn es 50% der User nicht hinkriegen, einen vollständigen Satz von Anfang bis Ende zu lesen, dann ist es ihr Pech.
    Es ist letztendlich nur ein Problem der User, nicht der Moderation. Was sollen sie denn noch tun?
    Eine Bedinungsanleitung entwerfen und jedem User per Post nach Hause schicken? Für jeden Thread, der richtig gepostet wurde, demjenigen den Popo vergolden?

Ach du meine Güte, ich bin auch für eindeutige Namen von Bereichen, aber wie zum Henker soll man den Bereich noch eindeutiger machen?

Kleiner Tipp: Von Anfang bis zum Ende lesen hilft. Weniger Arbeit für die Moderation.