Video Bearbeitungs Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Video Bearbeitungs Programm

    Anzeige
    Hallo,ich bin dringend auf der suche nach einem kostenlosen Video Bearbeitungs/Schneide Programm mit mindestens 3 Spulen.
    Windows Movie Maker z.B. geht nicht weil es nur eine Soundspule hat. :S
    Es wäre mir ausserdem lieb wenn es nicht all zu unverständlich wäre,weiß ja nicht ob es das gibt,
    aber ich bedanke mich im vorraus .... :)
  • Eine schöne, quelloffene Videobearbeitungslösung wäre "Lightworks".
    Allerdings befindet sich das gute Stück derzeit in der Beta, wodurch auch nur sehr wenige Codecs unterstützt werden (FPS1-Codec, also Frapsdateien werden z.B nicht unterstützt).
    Mit diesem Programm wurden im Übrigen u.a. Filme wie "Shutter Island" geschnitten.

    Deine Frapsvideos müsstest du folglich noch mit Programmen wie VirtualDub konvertieren und dabei die Matrox Losslesscodecs verwenden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()

  • Anzeige
    oh ich weis absolut nicht wie das gehen soll,na ja ich würd sogar 30 € bezahlen :huh:
    Danke trozdem

    Also ich brauche es um den Video Sound zu enfernen,Musik einzufügen und hinter die musik Sound effekte
  • Also dann empfiehle ich dir Sony Vegas . Das ist das beste Programm dafür.Camtasia studio würde auch gehen aber da ist es schwerer das bild für den schuss rein zu bekommen. Es gibt zahlreiche Tutorials wie man in Sony Vegas Pistolen schüsse mit bildern reinmacht und wie man auch den sound reinbekommt.Wenn du aber mal hilfe brauchst ich kann für dich dann extra ein Tutorial machen wie du die Schüsse da rein bekommst.Am besten du suchst in youtube nach sony vegas. (sage keygen) den rest musst du selber machen.es gibt aber noch Adobe irgendwas effect. (sorry weis den namen nicht mehr genau) das ist glaube ich kostenlos und fast wie Sony vegas aber nur noch komplizierter. Naja hoffe konnte dir helfen.Wenn du eien frage hast PN mich einfach dann sehe ich das.
    MFG Nblo1995.
  • HAHA

    Mir ist eine ultimative Lösung eingefallen^^

    Hol dir ne Testversion für Camtasia! Hast 30 Tage um es zu testen - und kannst damit alles machen! Und Spuren fürs Sound gibts genug ;) Bei Fragen meldest dich einfach wieder.

    Viel Erfolg damit!

    Grüße,
    Meduselchen




    P.S. @ Nblo1995

    1) Dieses irgendetwas von Adobe heißt After Effects. Dieses AE ist leider nicht kostenlos und kostet mein halbes Vermögen. Welche Wunder? Damit werden nämlich "echte" Filme gemacht. Und auch wirklich komplizierte Effekte.

    2) Sage Keygen? Warum riecht da nach etwas illegalem? Sony Vegas kostet ja nicht mein Vermögen ist aber schließlich auch nicht kostenlos.
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meduselchen ()

  • Naja wie gesagt Camtasia studio ist nicht so gut für sowas Sony vegas ist besser. Habe damit auch schon ein Vdieo mit Pistolen schüsse gemacht.Naja immerhin ist es deine Entscheidung du kannst auswöhlen was du benutzten willst wir gebe nnur Tipps.