Youtube Klicks (Problem)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Youtube Klicks (Problem)

    Anzeige
    Hallo Gemeinschaft!

    Das hier ist kein Thread in dem ich frage wie ich meine Klicks erhöhen kann, sonder etwas anderes!

    Ich hatte gestern ca. 6000 Aufrufe insgesamt. Heute geh ich auf meinen Kanal und *schwups* stehen da nur noch 3295 Aufrufe?! Wie kann das sein? Es kam auch keine Nachricht von Yt, dass die irgendwas gemacht haben. Ist das schon mal anderen passiert, soll ich den support anschreiben oder einfach warten und hoffen, dass es ein Anzeigefehler ist...(auch unter Konto steht die kleinere Zahl).

    MfG WDA
  • Anzeige
    Ist sicherlich

    WalkDownAgain schrieb:

    Hallo Gemeinschaft!

    Das hier ist kein Thread in dem ich frage wie ich meine Klicks erhöhen kann, sonder etwas anderes!

    Ich hatte gestern ca. 6000 Aufrufe insgesamt. Heute geh ich auf meinen Kanal und *schwups* stehen da nur noch 3295 Aufrufe?! Wie kann das sein? Es kam auch keine Nachricht von Yt, dass die irgendwas gemacht haben. Ist das schon mal anderen passiert, soll ich den support anschreiben oder einfach warten und hoffen, dass es ein Anzeigefehler ist...(auch unter Konto steht die kleinere Zahl).

    MfG WDA
    ein Bug so wie immer^^

    welchen Support willst du denn anschreiben es gibt keinen^^
  • Hab das schon öfters gesehen, das Klicks aufeinmal weniger werden,....

    Ich glaube Youtube Filtert manchmal, Klicks der selben IP,.... Kann also sein wenn du öfters selbst dein Video anschaust oder auf deinem Kanal warst, wird das bei Youtube gelöscht,...

    Weiß aber nicht ob das stimmt, blos mir ist das bei mir auch schon aufgefallen,... Da ich die letzten Wochen sehr oft auf Youtube gegangen bin und ganz oft meinen Kanal besucht habe, gingen die Klicks nach oben,... 1 oder 2 Tage später waren es auf einmal weniger Klicks als vorher,... xD
    Mein Youtubekanal:

    Anstatt dein Leben dafür hinzugeben um ein vorgegebenes Konzept von dir zu realisieren, realisiere dich selber. - Bruce Lee -