LPT Guild Wars , Erst Faction danach ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPT Guild Wars , Erst Faction danach ...

Anzeige
    Hallo Leute

Ich möchte ein LPT machen über Guild Wars hab mir so gedacht,
    1. Faction (Fac) , 2. Eye Of The North (Eotn) , 3. und 4. Kommt dann Abstimmung: Nightfall oder Prophecies (Nf) or (Proph) ,
    Mit dem Aufnehmen und wo wir das dann Hochladen ist dann egal, dachte so Aufnehmen ist immer so unterschiedlich und dann auf den Kanälen Hochladen die mitmachen und einen Kanal besitzen.
    Also ich würde mit einem Elementarmagier/in Anfangen und würde so das wir alles dann zusammen machen.

1. Inferno Rituriatu ( Rituriatu ist mein Ritu wie mein Ele heißt ist noch Unbekannt )

Wegen Besprechungen und Treffpunkt und etc. ist Skype daher Pflicht sogesagt hier mein Skypename: inferno4459

mfg HoTTuTD4rk ( Daniel )

PS. Hoffe es macht einer oder mehrere mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoTTuTD4rk ()

• Interesse wäre da...durch das baldige erscheinen von GuildWars2 (hoffentlich) wollte ich eh mal wieder von WoW auf Guildwars umsteigen...
    das problem wäre nur: ich hab noch keine EotN, weil ich 2 wochen nach release von Nightfall aufgehört habe, ich weiß nicht mehr wie mein NCSoftAcc heißt und ich bein ein n00b, weil ich es wie gesagt seit knapp 5 Jahren nicht mehr gespielt habe...
    Aber ich habe es früher zum release mal viel gespielt, allerdings war ich da noch 12...Und meine Chars existieren leider alle nicht mehr, weil mein Acc in meinem Freundeskreis mal die runde gemacht hat...
    Aber iwe gesagt, interesse wäre da
  • Anzeige
    gw wäre ich auch dabei, hab alle teile :D

würde wenn dan gernen halt nen neuen ritu, dervish, waldläufer, Nekromant oder Mesmer machen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiina ()

• hmm ich würde evtl auch mitmachen, hab mal aktiv gw gezockt und hab auch alle teile (hab aber keine guten chars mehr da mein main acc gehackt wurde)
    würde dann gerne nen monk (kein protter^^) oder assassine spielen, muss aber sagen dass ich faction noch nie ganz durchgespielt hab

bin aber momentan grad noch, wenn überhaupt, am diablo2 zocken und hab auch sonst gerade ned soo viel zeit (deshalb evtl)

gruss totenbeleber