Frage ist geklärt. Bitte ins Archiv schieben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage ist geklärt. Bitte ins Archiv schieben.

    Anzeige
    Hallöchen~

    Ich habe seit neuestem vor mir evtl. den oben genannten HD-Rekorder zu kaufen um LPs damit aufzunehmen. Nun stellt sich mir aber die Frage wieviel Leistung ein Pc/Notebook haben sollte um ohne ruckeln aufnehmen zu können.
    Mein Problem ist nämlich, dass mir für das eigentliche Aufnahme-Notebook die Administrator-Rechte fehlen und ich die Software vom Rekorder nicht installieren könnte. Folglich dann auch nicht aufnehmen kann... also muss das Ganze auf meinem alten Notebook gemacht werden. Nun frage ich mich aber ob das Notebook das überhaupt packt. Nicht das ich das Teil kaufe und dann geht's nicht oder nur schlecht.
    Falls es relevant sein sollte würde ich noch anmerken, dass ich meine Stimme dann extern auf dem Notebook, das ich sonst nutze, aufnehmen werde um die alte Kiste zu schonen. Unten dran sind dann auch noch die Daten zum Notebook-Modell und der Hardware.

    Meine tragbare Schrabbelkiste:
    Acer Aspire 5572ZWXMi
    CPU: Intel Pentium Dual-core T2060
    RAM: 1024mb DDR2 RAM
    HDD: 160gb

    Ich hoffe das reicht an Infos und man kann damit etwas anfangen.
    Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort, die sich bemüht mir einen Rat zu geben und mich evtl. weiter bringt in meiner Entscheidung~

    lg, Kyoko
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyoko ()

  • Bezogen auf den Threadtitel gehe ich mal davon aus, dass ich hier zu machen kann..

    Aber: Wir haben eine "Als erledigt markieren" -Funktion, welche dafür da ist um auch verwendet zu werden. Oder ein Post mit "Danke - Kann geclosed werden." bzw. eine PN an einen Mod mit dieser Nachricht hätte es auch getan.
    Einfach den Threadtitel umzueditieren sollte bitte unterlassen werden, da - wie es hier passiert ist - der Thread dann schnell übersehen wird, nach hinten rutscht und erst in 30 Tagen automatisch weg sortiert wird.. Wenn das jeder macht, wirds hier noch unordentlicher..
    Also bitte dran halten.

    Nya, Frage durch, darum;
    ~ CLOSED.