Minecraft fehler (java)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft fehler (java)

    Anzeige
    hey ich spiele momentan im mp und bin gleichzeitig der besitzer des servers :D aber ich werde immer geckickt da ich ständing irgentwelche java fehler habe
    meist ist es sowas wie:
    bad Packed [dann irgendeine zahl]
    und ander...

    manchmal werden auch alle andern gekickt (auch java fehler oder so was änliches)

    Ich habe die neuste version von java und auch schon mehrfach neu instaliert.

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Mfg Jäckie
    ps: hier noch ein paar screens weitere folgen


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jackie ()

  • Hostest du selber?
    Wenn ja hast du addons drauf oder einfach nur die Server Datei?
    Wenn ja mach mal die addons weg und versuchs dann.
    Ausserdem habe ich selber die erfahrung gemacht, dass wenn man selber Hostet mit Hamchi alles besser leuft.
    Auch noch wichtig hast du auch eine eingestellte "server.properties" datei im server folder?
    Wenn ja mach mal auf und sag mir was so alles drinnen steht.
    So mehr lösungen fallen mir auf anhieb nicht ein.
  • Anzeige

    Tirominos schrieb:

    Hostest du selber? JA
    Wenn ja hast du addons drauf oder einfach nur die Server Datei? NEIN
    Wenn ja mach mal die addons weg und versuchs dann.
    Ausserdem habe ich selber die erfahrung gemacht, dass wenn man selber Hostet mit Hamchi alles besser leuft.
    Auch noch wichtig hast du auch eine eingestellte "server.properties" datei im server folder? JO
    Wenn ja mach mal auf und sag mir was so alles drinnen steht.
    So mehr lösungen fallen mir auf anhieb nicht ein.
    #Minecraft server properties
    #Sun May 01 15:02:38 CEST 2011
    level-name=World MP
    hellworld=false
    spawn-monsters=false
    online-mode=false
    spawn-animals=true
    max-players=20
    server-ip=0.000.000.000 (will meine ip nicht veröfentlichen deswegen :P)
    pvp=false
    level-seed=
    server-port=25565
    allow-flight=true
    white-list=true
    verify-names=true
    so habe ins zitat geantwortet. :D
    jo und das andere ist meine server properties

    jo und was macht man gegen bad packet? (das kommt bei mir immer im sekunden tag wenn mosnter an sind und ab und zu wenn keine monster an sind)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jackie ()

  • Kuuchengeschmack schrieb:

    warum muss das geilste spiel der welt :D mit dem schlechtesten programm der welt starten.... java is der größte dreck im ganzen internet .... bei mir kackt es auch ab und zu ab bei mir kann ich dann aber den ganzen pc neu starten..
    bevor ich wieder gesperrt werde versuche ich noch zu antworten :P
    installier mal java neu vielleicht klappts ^^

    Der Typische Fall von "Frag in einem Forum nach dem Rezept für Schmorbraten und die ersten werden dir sagen dass sie Schmorbraten nicht mögen"... >____>

    Zu deinem Problem:
    Also die 2.te Fehlermeldung kam bei mir ständig als ich öfters disconnects hatte, sprich das mein Internet auf einmal weg war, der Minecraft.NET server down war oder der Server auf den ich connecten wollte.

    Ist keine wirkliche Lösung aber vll hilft dir das bei der Suche ein wenig.
  • Jackie schrieb:

    Kuuchengeschmack schrieb:

    Jackie schrieb:

    vllt solltest du auch mal lesen lernen ;) da steht das ich das schon mehrfach getan habe :D
    vllt hilft dir die lösung ja auch (falls es eine gibt)

    ich weiß aber etzu kann ich keine strafpunkte bekommen ^^ weil ich ja versucht habe zu helfen :P <----------FAIL! (Jetzt schon ^^)

    leider ;( aber naja egal
    Hast du auch das richtige Java installiert also passen für dein Betriebssystem? Wenn ja versuch mal Minecraft neu zu "installieren" bzw. den Server neu zumachen. ;D
    Was auch noch schön zu Wissen wäre passiert es nur wenn du auf deinem Server bist?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhaeLlix ()

  • Kannst du Lokal Conncten (Über lan fall du das nicht bereit getan hast)?
    Weil dann darfst du nach richtigem solch einen fehler nicht haben da es eig heißt du hast nen DC aber entweder Client oder der Server senden noch daten.
    Ich habe gehört das es manchmal hilft bei diesem Problem die
    Sichtdistanz extrem runterzustellen (auch wenn die leistung eig ok
    währe)
    Darf ich noch fragen was für eine Connection du hast den 3 dinge sind hier entscheidend für einen Minecraft Server
    1.)Ein guten Computer.
    Viele denken Minecraft ist nicht aufwendig aber in wirklichkeit ist es grade wenn man etwas großere server hostet doch leistungshungrig.
    Daher solltest du am besten einen 2Kernprozessor haben damit zumindest 1 kern sich voll und ganz dem Server selber widmen kann und über am besten 3 GB ram aufwerts verfügen damit es niemals zu engpässen kommt.
    2.)Stabilität.
    Wenn du zu irgenteinem Punkt wlan in deinem Netz hast fürchte ich wirst du nie gut bei diesem game hosten können da dieses spiel realtiv unverzeilich bei packeten ist.
    Daher hat mein Freund mitunter Probleme bei mir zu spielen, was Hamachi allerdings weitestgehend beheben konnte (solange halt seine leitung frei ist).
    3.)Bandbreite.
    Bei 20 slots solltest du nen ziemlichen upload haben sonst schmieren die leute gerne mal ab wegen chunkerrors und anderem.
    Ausserdem kannste relativ gut testen ob deine leitung daran schuld ist indem du versucht einfach auf andere Server zu Connecten wenn du überall dieses Problem hast mag Minecraft deine Leitung derzeit nicht...
    Leider ist dieses game und vor allem der Server an sich noch relativ unausgereift, so kann es sein das du vieleicht auch beim nächsten Patch auf einmal keine Probleme mehr hast.
  • Tirominos schrieb:

    Kannst du Lokal Conncten (Über lan fall du das nicht bereit getan hast)?
    Weil dann darfst du nach richtigem solch einen fehler nicht haben da es eig heißt du hast nen DC aber entweder Client oder der Server senden noch daten.
    Ich habe gehört das es manchmal hilft bei diesem Problem die
    Sichtdistanz extrem runterzustellen (auch wenn die leistung eig ok
    währe)
    Darf ich noch fragen was für eine Connection du hast den 3 dinge sind hier entscheidend für einen Minecraft Server
    1.)Ein guten Computer.
    Viele denken Minecraft ist nicht aufwendig aber in wirklichkeit ist es grade wenn man etwas großere server hostet doch leistungshungrig.
    Daher solltest du am besten einen 2Kernprozessor haben damit zumindest 1 kern sich voll und ganz dem Server selber widmen kann und über am besten 3 GB ram aufwerts verfügen damit es niemals zu engpässen kommt.
    mein pc ist 5 monate alt, hat 4kerne, 1024gb grafickkarte und 4gb ram
    2.)Stabilität.
    Wenn du zu irgenteinem Punkt wlan in deinem Netz hast fürchte ich wirst du nie gut bei diesem game hosten können da dieses spiel realtiv unverzeilich bei packeten ist.
    Daher hat mein Freund mitunter Probleme bei mir zu spielen, was Hamachi allerdings weitestgehend beheben konnte (solange halt seine leitung frei ist).
    ich habe lan
    3.)Bandbreite.
    Bei 20 slots solltest du nen ziemlichen upload haben sonst schmieren die leute gerne mal ab wegen chunkerrors und anderem.
    Ausserdem kannste relativ gut testen ob deine leitung daran schuld ist indem du versucht einfach auf andere Server zu Connecten wenn du überall dieses Problem hast mag Minecraft deine Leitung derzeit nicht...
    Leider ist dieses game und vor allem der Server an sich noch relativ unausgereift, so kann es sein das du vieleicht auch beim nächsten Patch auf einmal keine Probleme mehr hast.
    ich habe zwar 20 slots aber es spielen may (mit mir) 3 leute drauf
    kann ich dem server irgentwie mehr arbeitsspeicher zu schreiben?? habe den standart wert :D
  • Der Server nimmt derzeit nur bis 500mb 3 gb ist nur der wert weil das spiel auch nochmal 500mb nimmt dann noch eventuell sachen wie firewall und so auch ram benötigen und Letzlich auch noch Windows aber da der server und game und alles Dynamisch laufen kann es bei weniger als 3 gb an und zu enpässen kommen eben
    Bber da du 4 gig hast ist das schonmal vollkommen ok ;)
    Wenn nur 3 leute Zocken mach am besten nur 3 slots kann man ja jederzeit ändern.
    Ok du hast also nur kabel bis zum Modem/Router das ist auch gut.
    Dann solltest du checken ob der upload groß genug ist mehr als 500kbit sollten es grade bei dem spiel sein.
    Bleibt mir wie gesagt noch zu sagen teste noch falls dus nicht getan hast per Lan IP connecten, Server.Exe neu laden, auf andere server connecten und wie gesagt mach mal dein Renderlvl auf Tiny Testweise habe gelesen das das auch helfen könnte.
    Wenn all dies nicht hilft kann ich leider nur sagen warte auf 1.6 und hoffe das es dann geht ich habe immer wieder gelesen das manche nach updates auf einmal auch solche probleme hatten und wiederum einige nicht mehr.
  • Tirominos schrieb:

    Der Server nimmt derzeit nur bis 500mb 3 gb ist nur der wert weil das spiel auch nochmal 500mb nimmt dann noch eventuell sachen wie firewall und so auch ram benötigen und Letzlich auch noch Windows aber da der server und game und alles Dynamisch laufen kann es bei weniger als 3 gb an und zu enpässen kommen eben
    Bber da du 4 gig hast ist das schonmal vollkommen ok ;)
    Wenn nur 3 leute Zocken mach am besten nur 3 slots kann man ja jederzeit ändern.
    Ok du hast also nur kabel bis zum Modem/Router das ist auch gut.
    Dann solltest du checken ob der upload groß genug ist mehr als 500kbit sollten es grade bei dem spiel sein.
    Bleibt mir wie gesagt noch zu sagen teste noch falls dus nicht getan hast per Lan IP connecten, Server.Exe neu laden, auf andere server connecten und wie gesagt mach mal dein Renderlvl auf Tiny Testweise habe gelesen das das auch helfen könnte.
    Wenn all dies nicht hilft kann ich leider nur sagen warte auf 1.6 und hoffe das es dann geht ich habe immer wieder gelesen das manche nach updates auf einmal auch solche probleme hatten und wiederum einige nicht mehr.
    ok
    1. wie sehe ich wie viel kbit abload ich habe?
    2. was meinste damit
    Bleibt mir wie gesagt noch zu sagen teste noch falls dus nicht getan hast per Lan IP connecten, Server.Exe neu laden, auf andere server connecten und wie gesagt mach mal dein Renderlvl auf Tiny Testweise habe gelesen das das auch helfen könnte.
    3. das mit bad packet ist schon seit der alpha so
    4. ich hasse warten
  • Jackie schrieb:

    1. wie sehe ich wie viel kbit abload ich habe?
    speedtest.net/
    Naja ich weiß ja nicht wie du zu dir selbst Connectest ich habe zb. immer meine Online IP verwendet was technisch gesehen unnötig ist weil man zu sich selbst über seine lan ip Connecten könnte und wenn man das tut hat man keine latenz sprich ech kann eig keine verbindungprobleme geben.
    Das mit der Minecraft_Server.exe ist nur im sicher zu gehen das nichts corrupt ist was sich aber durch die untere aussage eig erledigt hat

    Jackie schrieb:

    3. das mit bad packet ist schon seit der alpha so
    Ich weiß leider immernoch nicht ob du auch noch andere server zu ereichen versucht hast giebt alleine hier im Let's Playforum zahlreiche server zu denen du zu Connecten versuchen kannst.
    Und mit dem Renderlevel Runterstellen meine ich nur gehe unter Optionen->Video Settings und dort "Render Distance" auf "Tiny" stellen

    Jackie schrieb:

    4. ich hasse warten
    Darum versuchen wir ja eine Lösung zu finden damit das nicht passiert ;)
  • jo danke :D ok dann guck ich mal nach wegen dem speed.
    ich habe zu zeit der beta 1.3 mal auf einem hamachie server von drei freunden gespielt das hat auch nicht geklappt (hatte immer bad packet)

    Render Distance" auf "Tiny" stellen werde ich dann gleich auch mal testen

    #edit: habe speed getetet
    5.86 mbps download
    und
    0.53mbps upload

    #edit: wenn keiner drauf ist gehts :D#

    #edit: hää jetzt werde ich nicht mehr gekickt ;:D kp waran das liegt
    #edit: vllt daran das ich java runtergeladen habe und diesmal von chip :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Jackie ()