Schock am Wiederholen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schock am Wiederholen

    Anzeige
    Ich habe ein Problem und dachte ich bring es in die Diskussionsrunde um eure Meinungen zu hören.

    Also:
    Ich wollte ein Spiel LPn, und es gelang mir sogar (es war Blind).
    Dann fiehl mir auf das es keinen Ton hatte und ich löschte es.
    1 Woche später merkte ich woran es lag und wollte es nochmal LPn was mir dan aber nicht gelang.
    Daraufhin startete ich einen letzten erfolglosen Versuch wobei mir auffiehl das ich einfach keine Lust und Spaß mehr dran hatte den Teil (1/5 des Spiels) zu wiederholen.

    1. Was hättet ihr getan?
    2. Habt ihr eine Ahnung wie ich es schaffe das Spiel trotzdem zu LPn
    (Ich will es immer noch LPn)

    (Wenn euch nichts einfällt dann müsst ihr euer Kommentar nicht schreiben)

    die 2. Frage kann ausgelassen werden^^'''
  • RE: Schock am Wiederholen

    Ich würde sagen, wenn du jetzt drei Fehlversuche hattest, wartest du lieber noch ein bisschen ab, bis du das Spiel wieder anrührst.
    Ganz einfach aus dem Grund:
    Deine Lustloigkeit gegenüber dem ersten Teil des Spiels wirkt sich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf deinen Kommentar aus.
    Da ist nichts Schlimmes dran, aber es ist für die Zuschauer bescheuert, weßhalb ich einfach abwarten würde.
    Teste noch ein bisschen an deinen Aufnahmen herum, und nimm nur kurze Schnipsel vom Spiel auf, um zu sehen, ob es dir gefällt. Versuch erst gar nicht weit zu spielen, denn wenn die Aufnahme, die eigentlich ja auch nur zum Test gedacht ist, Mist ist, dann ärgerst du dich.
    Dann spiel erstmal was anderes, was du zum Beispiel schon kennst, denn mit einem Blind LP anzufangen, ist immer so eine Sache.
    Später kannst du wieder das erste Spiel anfangen, aber natürlich nicht ganz so "blind", wie zuvor.
    Sag einfach, dass du schonmal reingeschaut hast, es aber nur zu einem kleinen Teil kennst.
  • RE: Schock am Wiederholen

    Ich würde dir auch raten etwas zu warten und vielleicht mit nen anderen Projekt anzufangen und dann später wenne wieder Lust bekommst dass Spiel weiter zumachen. Es würde jetzt wirklich nichts bringen ohne wirklich bock zu haben dass Spiel zu Lpen dies würde sich mitunter auf die qualität deines Kommentares auswirken.:)
  • RE: Schock am Wiederholen

    Anzeige
    Gönn dir ne Pause von dem game, und wenn du es wirklich weiter machen willst, dann spiel es... und wenn es halt nicht mehr Blind ist, dann kannst du dich im LP ja wenigstens auskotzen, von wegen:
    "Oh ja super... und zum siebenten Male töte ich den gegner... meine Güte, der wird ja von mal zu mal schwerer... hilfe, ich könnte sterben... oh nein, er greift mich an... wer hätte das nur kommen sehen", beachte: Möglichst Monoton sprechen =D

    Ob und wann du das aufnimmst ist ja immer schön brav dir Überlassen und wenn du keine Lust hast nochmal durchzuspielen dann... ja kp =S
    Da wird man sich wohl durchzwingen müssen, aber danach gehts dann ja wieder Bergauf =D
    Wirklich nen guten ratschlag kann man nach sowas nicht geben, aber eines sage ich dir: Machs nicht so wie ich bei Okami und gibb nach insgesammt 6 Verloren gegangenen Stunden einfach auf. Außer natürlich, wenn es dich dermaßen anödet, dass du nichtmal nen Semilangweiligen Commentary abgeben willst ^-^;
  • RE: Schock am Wiederholen

    watasama schrieb:


    (mein Gott jetzt muss ich nur rausfinden wie man ein threat schließt^^'''')


    Musst du nicht, kannst du nml nicht, das ist sache der Moderation, ich entnehme dem, dass ich das hier mal dicht machen durfte =D

    Viel glück noch fürs weitere LPen und nich vergessen: nie den Spaß verlieren =D