MPEG-Aufnahmen können nicht gelsen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MPEG-Aufnahmen können nicht gelsen werden

    Anzeige
    Hi Leute
    ich habe ein Problem und zwar das ich eine laggfreu aufnahme zustande bringe jedoch wenn sie mit Camtasia Studio 7 rendern möchte dannn steht da immmer Thumbail kann nicht gelesen werden oder sowas!
    Was kann ich tun?
  • Anzeige

    Cedi schrieb:

    Lossy in hoffentlich Lossless nur um dann wieder in Lossy zu encoden? Bitte nicht, darunter leidet die Qualität.


    Richtig.

    Und wenn ich schon "3GP" Video Converter lese, bezweifle ich stark, das dieser Lossless Encoder drin hat.

    Tu einfach nicht mit Camtasia encodieren, das Programm ist in Sachen encodierung einfach nicht zu empfehlen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7