Eingabegerät hakt bei Aufnahme mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eingabegerät hakt bei Aufnahme mit Fraps

    Anzeige
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein recht bescheidenes problem, nämlich ist es so, dass jedes mal wenn ich versuche Battlefield Bad Company 2 aufzunehmen, die Maus nach einer gewissen zeit immer wieder einfriert.
    Das heißt ich kann etwa eine Minute normal spielen, danach setzt die eingabe der maus etwa alle 20 sek für eine sekunde aus. ihr könnt euch denken, das dass bei einem Egoshooter eher suboptimal ist.

    Als aufnahmeprogramm verwende ich Fraps 3.4.1
    Meine Maus ist die Logitech Cordless Optical Mouse

    Wenn ihr noch weiter Informationen braucht um mir helfen zu können sagt einfach was ihr braucht.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^

    MfG Seven