battlefield2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AxonLP schrieb:

scheiß auf usk wie viele leute spielen das spiel noch online ungefähr???

Das lässt sich leider so schnell nicht sagen, denn seit 2003 ist die USK rechtsgültig und ein Verkauf an Personen unter der Altersfreigabe ist verboten.
    Musst du wohl oder übel dann per Kauf durch Eltern lösen.

Ich kann leider keine genauen Zahlen sagen, ich weiß nur, dass es noch sehr viele BF2-Spieler gibt, da es vom Gameplay her besser als Bad Company 2 ist.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Trollwut schrieb:

AxonLP schrieb:

Das lässt sich leider so schnell nicht sagen, denn seit 2003 ist die USK rechtsgültig und ein Verkauf an Personen unter der Altersfreigabe ist verboten.
    Die positive Seite sehen, wenigstens will er es sich kaufen. Ist schonmal besser als es sich irgwo illegal zu ziehen :)
    Und da BF2 nicht wirklich stupides, blutiges Geballer ist, sondern sich sehr stark aufs Teamplay fixiert...naja ich glaub du weißt was ich mein ;)
  • der kauf ist auf keinen fall ein fehlkauf da es mir nach knapp 3jahren immernoch spaß macht online mit den verschiedensten leuten zu zocken nur worauf du aufpassen musst (ich weis nicht ob du dir da im klaren bist) für ein LP lohnt es sich überhaupt nicht da es keine story hat
    aber der multiplayer macht immer wieder ein heiden spaß
  • Satoru schrieb:

Trollwut schrieb:

AxonLP schrieb:

Die positive Seite sehen, wenigstens will er es sich kaufen. Ist schonmal besser als es sich irgwo illegal zu ziehen :)
    Und da BF2 nicht wirklich stupides, blutiges Geballer ist, sondern sich sehr stark aufs Teamplay fixiert...naja ich glaub du weißt was ich mein ;)

Mir ist das völlig egal. Ich mein nur ganz blöd gesagt, dass wenn mal jemand dafür belangt wird (was wenn dann nur im Wiederholungsfalle eines Ladens passiert), dass sich dieser nicht mit deiner Argumentation rausreden kann.

Also für 5 € rentiert sich Battlefield 2 auf jeden Fall noch. Bin übrigens gar kein BF2-Fan, hat mir aber mit Freunden doch Spaß gemacht.
    Ich würde aber überlegen, ob man sich nicht Bad Company 2 zulegen will, wenns schon reduziert ist. Spiel sogar ich richtig gerne (kein Shooter-Fan) und ist eben modernere Grafik.
    Aber beide Spiele sind eine gute Wahl.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
  • Ja, nee, hast schon Recht; die USK gibt es nur, weil sie Langeweile haben, jaja.
    Meine Mutter hätte mich erschlagen, hätte ich mit 14 ein nicht altersgemäßes Spiel gespielt...
    Und "Machen doch eh alle" ist KEIN Argument, es zeigt vielmehr, welch erbärmliche Mitläufer die heutige Zeit so hervorbringt.
    Aber verzeih, Gedanken einer alten Frau, der Regeln nicht scheißegal sind.

Viel Spaß mit deinem Spiel. :)
  • LPNurja schrieb:

Ja, nee, hast schon Recht; die USK gibt es nur, weil sie Langeweile haben, jaja.
    Meine Mutter hätte mich erschlagen, hätte ich mit 14 ein nicht altersgemäßes Spiel gespielt...
    Das behauptet hier niemand und das 2.te ist ja nicht von belangen.
    Bin ich also ein Mitläufer nur weil ich mit 12 lieber Duke Nukem 3D als Pokemon gespielt habe? Bin ich dann nicht eig der, der Gegend den Trend schwamm?. ;)

"welch erbärmliche Mitläufer die heutige Zeit so hervorbringt"
    Naja, wie ich oben anmerkte, wir haben das auch schon früher gemacht, meine Eltern erzählen auch immer, wie sie damals heimlich die ganz harten Horrorstreifen gesehen haben.

Aber naja das is Off-Topic und gehört hier nicht her.
  • Satoru schrieb:

Naja, wie ich oben anmerkte, wir haben das auch schon früher gemacht, meine Eltern erzählen auch immer, wie sie damals heimlich die ganz harten Horrorstreifen gesehen haben.

SIEH DIR DEINE ELTERN AN! Willst du so enden?!
    Gott bewahre!

• LPNurja schrieb:

Ich möchte kurz Moralapostel spielen und anmerken, dass dieses Spiel USK 16 ist.

Ja und? das spiel ist 5 oder 6 jahre alt ist nix schlimmes drin in diesem Spiel

also lohnen tut sich battlefield 2 schon habs mir auch für 5 euro es sind noch genung leute am zocken und die server sind gut gefüllt .ich habs mir auch nur geholt weil meine cd weg ist und ich mir die zeit bis bf3 vertreiben möchte also bf2 absoluter top titel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PanzaRanza ()