Problem mit Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Minecraft

    Anzeige
    Mein Problem mit MInecraft:



    Gestern habe ich mir die gekaufte version von Minecraft versucht runterzuladen.



    Dies habe ich mit Mozilla Firefox gemacht.



    Als ich dann in meinem Downloadordner Minecraft angeklickt habe, erscheint auf dem Desktop folgende Nachricht:



    "The registery refers to a nonexistent Java Runtime Environment installation or the runtime is corrupted.



    Das System kann den angegeben Pfad nicht finden."







    Danach bin ich auf die Java-Seite gegangen, um mir die neuste Version von Java runterzuladen (Version 6, Update 25).



    Danach bin ich wieder in meinen Downloadordner gegangen.



    Ich klicke auf Java und was passiert?



    - Nach einem kurzen Versuch das Programm zu installieren, erscheint:



    " Installation fehlgeschlagen







    Der Vorgang wurde vor der vollständigen Installation von Java(TM) 6



    Update 25 unterbrochen. Um die Installation zu einem späteren Punkt



    anzuschließen, führen Sie Setup erneut aus"







    Genau das habe ich versucht. Die gleiche Nachricht.



    Und jetzt hoffe ich das du mir eine Antwort auf mein Problem geben

    kann.



    Ich habe übrigens: Windows Vista, Systemtyp: 32 Bit.







    Liebe grüße!