Speedlink-Headset unter Windows 7 64-bit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Speedlink-Headset unter Windows 7 64-bit

    Anzeige
    Ich habe heute einen neuen Computer bekommen, auf dem wir Windows 7 64-bit installiert haben.
    Das Mikrofon, ein recht billiges 17,90€-Headset von Speedlink, das vorher einwandfrei auf XP und Windows 7 32-bit lief, funktioniert plötzlich nicht mehr.
    Unter Skype scheint es sogar zu funktionieren, aber bei Camtasia? Keine Chance.
    Da ich mich auch nicht besonders auskenne, möchte ich dazugesagt haben, dass ich keine Ahnung habe, ob der Pc eine Soundkarte oder Sound-on-board hat.

    Das Mikrofon hat zwei Stecker, einen grünen und einen rosanen, also Plug-in-Kram. Eigentlich sollte es gar keine Probleme geben.

    Hat jemand Vorschläge?