KaishoSan blabla

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KaishoSan blabla

    Anzeige
    youtube.com/watch?v=PZUs4erWCbQ

    Ich habe am wochenende über diverses diskutiert mit einer guten freundin... da war viel bla bei und noch viel viel mehr schwachsinn.
    Also pickt euch was raus und redet drauf los.

    Zu meiner Verteidigung:
    Ich habe das Video nicht hier rein gestellt, um viele Klicks zu bekommen, sondern ich möchte ernsthaft über die Themen diskutieren, die ich dort anspreche. Also bitte kein geflame von wegen, ich wäre klickgeil...
  • Also bei der Sache mit Kate&William kann ich nur recht geben. Es ist unnötig über eine Hochzeit zu berichten.


    DSDS: Tja. Auch etwas, was man eig nicht braucht. Wer dort hingeht blamiert sich meist. Und wer "gewinnt" ist vll mal 2 Wochen berühmt. Oder hat irgendwer wieder was von den "alten Superstars" gehört, was eines Superstars wert wäre?

    Big Brother: Man stecke B- und C-Promis in ein Haus und warte, was passiert. Das wäre das Einzige, was ich über BB weiß und. Bin ich froh, wenns wieder vorbei ist. Wobei ich so oder so fast nichts mehr nach 20:15 Uhr gucke.


    Zum Thema mit dem Regen: Das Hauptproblem ist eher die hohe Brandgefahr in Verbindung mit der normalen menschlichen Dummheit z.B. bei so Sachen wie Kippe aus fahrenden Auto schmeißen, mitten in trockenes Gras. Das mit dem Obst ist mir gelinde gesagt halbwegs egal xDD Ich könnte den ganzen Tag Fleisch essen^^. Aber warum zur Hölle soll man Blumen sprengen, wenns zu trocken ist???

    Rundfunkgebühren (GEZ): Die bezahlst du aber auch z.B. für Phoenix ;)

    Fernsehen ist für Dummies: Das kann ich so gar nicht aktzeptieren xD NTV, N24 und Phoenix zählen auch zu Fernsehsender. Selbige gucke ich für meinen Teil sehr gerne aufgrund ihrer Dokumentationen und der stündlichen Nachrichten. Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr nicht über die erwähnten Sendungen hinauskommt.
  • ich sehe sehr viele Reportagen auf N24 und co.

    GEZ: dazu sag ich jetzt einfach nichts ;)

    BUGA: Sie haben die blumen nicht in die Luft gesprengt... sondern sie haben sie gesprengt... sowie man den Rasen sprengt, mit einem Rasensprenger (und für die, die das jetzt immernoch nicht verstanden haben: Sprengen bedeutet in diesem Fall bewässern)
    Das mit dem Obst stört mich auch nicht, da ich auch viel lieber Fleisch esse... aber so beilagen können ganz nett sein...

    Was mich persönlich an BB sehr stört, ist dass RTL2 dafür den sendeplatz der Animes her gegeben hat... aber sie sind selbst schuld, wenn sie ihre Quoten damit vernichten... (ist leider ein Wunschtraum, wahrscheinlich sehen mehr Leute BB als Animes)

    und zum Fernsehen... das ist an der Stelle natürlich etwas ironisch gemeint... generell schaue ich aber sehr wenig fern...

    Danke für deine Anteilnahme
    MFG KaishoSan

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaishoSan ()

  • Anzeige
    BUGA: Dann würde ich eher bewässern sagen xD

    Die Animes auf RTL2 sind doch eh nurnoch schlecht -.- Ausnahme wäre hier vll, dass Dragonball die erste Staffel, die in letzter Zeit gesendet wurde. Die Animes nehmen leider qulitativ ab. Ob das die neuen Yu-Gi-Oh sind, die Animes die auch mit Kartenspielen zusammenhängen oder oder oder....

    GEZ: Man mag das sehen, wie man will, aber sie sind nötig, um die Sender zu bezahlen ^^. Was man von der Art halten mag, wie sie versuchen an das Geld zu kommen, ist was Anderes ^^.

    OT: In deiner Signatur fehlt das "Lazergun" ^^.
  • Zur GEZ will ich wirklich nichts verlieren, du würdest deine meinung ganz schnell ändern... bei bedarf kannste mich gerne mal anschreiben...

    Animes: *sign* mehr gibt's dazu nicht zu sagen...

    OT: Nein, der feuert das verfrüht ab und kommt nicht mehr zur LAZ000000Rgun
  • Blacki schrieb:



    Rundfunkgebühren (GEZ): Die bezahlst du aber auch z.B. für Phoenix ;)

    Fernsehen ist für Dummies: Das kann ich so gar nicht aktzeptieren xD NTV, N24 und Phoenix zählen auch zu Fernsehsender. Selbige gucke ich für meinen Teil sehr gerne aufgrund ihrer Dokumentationen und der stündlichen Nachrichten. Ich unterstelle euch einfach mal, dass ihr nicht über die erwähnten Sendungen hinauskommt.


    NTV und N24 senden aber auch den größten Mist. Nur weil sie Nachrichtensender sind, zeugt das nicht von ihrer Qualität. Meine Nachrichten hol ich mir mittlerweile eh nur noch aus dem Netz, der Rest vom Fernsehen ist echt absoluter Müll, auch auf den öffentlich-rechtlichen läuft soviel Scheiße. Ich geb doch nicht mein Geld für Heimatfilme, Tatort und schlecht recherchierte Berichte aus.

    Ab und zu schau ich mal, wenn mal n guter Film auf Arte oder 3Sat etc. läuft, aber ansonsten ist Fernsehen echt für mich gestrichen. Serien und Filme guck ich nur noch auf DVD und im Internet, Nachrichten wie gesagt ausm Netz und aus der Wochenzeitung, ich brauch das absolut nicht mehr^^

    Zu euren anderen Themen kann man wohl nicht so viel sagen, da sind sich bestimmt alle relativ einig.