Alundra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    ich habe folgendes problem.
    inner wüste wenn man dort die wasserschleuse öffnet kommt eine höhle frei.dort muss man merkrätzel machen.wo ich die geschafft habe habe ich ausversehen weiter gedrückt und weiß jetzt nicht was er gesagt hat.könnt ihr mir sagen was er mir sagen wollte?
  • Dass du jetzt durch die Steinportale zum raum der Teleportation kommst =D

    Wann immer du jetzt durch diese Stone henge Bögen gehst kannst du von dort zu jedem anderen Bogen gehen, durch den du schonmal gegangen bist =D

    Ist nicht wichtig, nur ein Teleportationssystem, das einige Wege ungemein verkürzen kann =D
  • Anzeige
    meine nächste frage ist wie komme ich inner riverside bar. also a wo man roulette spielen kann und so weiter.

    und wie kann ich bei merrick die falken gegen die sachen tauschen?
  • In die Riverside bar....
    In Inoa gibt es nur einen einzigen schornstein, in den du reinspringen kannst, irgendwo im Westen des Dorfes (geh von oben halt runter =D) am Anfang des Spiels dürfte Rauch aus dem schornstein kommen, aber im Spielverlauf verschwindet der Rauch und du hast die möglichkeit rein zu hüpfen.
    Drinnen findest du eine Kiste mit dem "Mitgliedsausweis", der dich berechtigt die Riverside Bar zu betreten bzw. das Casino in der Riverside Bar, außerdem werden dir fortan Getränke spendiert.
    Und sofern ich mich nicht irre Kauft dir Merrick deine Falken erst ab bzw. Tauscht sie, sobald du nachdem du im Magyscar warst (Voraussetzung dafür, dass der Rauch verschwindet) mit einem bestimmten Seebären in der Riverside Bar sprichst.
    Der Labert dir dann einen anne backe nachm Motto "Ja Merrick hat schon seit ewigkeiten ein Blick auf Goldene Falken geworfen" und wenn du dann zu Merrick gehst und ihn ansprichst fragt Alundra wohl nach Merricks Febel für die Falken und schon kannst du Tauschhandel betreiben =D
  • Nah, mit Zufallsgeneratoren hab ichs nich so ^^;

    Aber ja, man kann mich (bis auf Falkenpositionen) fast alles zu Alundra fragen... so solls sein, wenn man mehr als 10 Durchgänge durch das Spiel gemacht hat und selber derzeit ein 52 Part schweres LP dazu hat ^^;
  • Die Bücher enthalten Mächtigere Zauber als die Schriftrollen.
    WasserI (Rolle) ist ein zauber der dich ein Bissl heilt und dir ich glaub 3 Wassertornados verpasst...
    WasserII (Buch) ist ein Zauber der dich instant voll heilt [gleiche Manakosten] und dir 9 Tornados beschafft wenn ich nicht irre...

    Ich verschieb das hier übrigens mal zu "Spiele HILFE" und biete hiermit offiziell meine Hilfe für beide Alundra Spiele (1 und 2) an,
    [size=xx-large]!!!!!SPOILER!!!!!
    [/size]

    wobei ich zu Alundra 2 an eurer Stelle ab dem Wunderschlüssel doch zur komplettlösung greifen würde, der hat sogar mich angekotzt...
    [size=xx-large]!!!!!ENDE!!!!!
    [/size]


    *move move move*
  • Ich werde niemandem davon abraten ihn zu spielen, aber... hrm...
    Ich glaub ich verfass demnächst eine Review zu Alundra 2, dann kann man meine Meinung dazu klar und eutlich formuliert lesen ^^;

    Ich persönlich fand ihn auch... schlecht. Packend zwar, weil es an sich ein gutes Spiel ist, aber das war nicht Alundra, was ich da gespielt habe, sondern eher der Missratene versuch Hack and Slay mit Alundra zu verbinden und heraus kam etwas, das sich beim Spielen unter diesem Titel einfach falsch angefühlt hat...