Starcraft 2 - Gruppenturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starcraft 2 - Gruppenturnier

Anzeige
    Gruß auch,

der Gedanke zu dieser Challenge geistert mir seit einiger Zeit durch den Kopf und nun wird es Zeit sie umzusetzen :)
    Der Gedanke ist ein Starcraft 2 Turnier mit einbeziehung der Ligen. Sprich wir suchen ALLE möglichen Spieler egal ob Bronze oder Diamant - jene werden wir dann zu Leuten die in der selben Liga spielen einorden.
    Klingt seltsam wegen der Problematik: Im 1v1 Platin aber 4v4 Bronze
    Wir gehen dabei von der Liga-Wertung aus in dessen Gruppe ihr antreten.

Gruppen?
    Ja, es ist ein Gruppenturnier gespielt werden 2v2 und 3v3 - (4v4 nur wenn sich genügend Leute finden)
    Allgemein wäre dieses Turnier sehr davon abhängig, wieviel Interesse an solch einem Tunier besteht.

Die Kämpfe laufen so ab, dass ein Kommentator dabei, der das ganze dann ebenfalls direkt aufnimmt. Insgesamt sollte es 1. für jede Gruppe sein oder falls das niemand übernehmen möchte 1-2 abwechselnd für alle Spiele. Entweder es wird direkt als Zuschauer aufgenommen oder über Replays.

Ich selbst würde am ehesten als Spieler antreten, bei Bedarf als Kommentator.

Ihr könnt eure Gruppen allgemein so vorschlagen, sollten Leute übrig bleiben die keine feste Gruppe haben werden sie zugeteilt.

Was bekommt der Gewinner?
    -Das Turnier ist rein Just 4 Fun es gibt keinen Einsatz, wenn überhaupt müsste der Einsatz für alle Gruppen übernommen werden, was es insofern schwer macht da man noch nicht sagen kann wieviele Leute teilnehmen. Demnach kann sich das noch ändern.

Turnierspiele würden am Wochenende abgehalten, da sollte eigentlich genug Zeit bestehen.

Start: Wenn sich genug Spieler gefunden haben (mindestens 2 Gruppen für 2v2 und 3v3)
    Ende: Nach vorraussichtlich spätestens einem Monat sollten alle Matches aufgenommen worden sein.

Zusammenfassung:
    Gruppen für jegliche Ligen
    Kein fester Gewinneinsatz
    1-3 Kommentatoren
    Gruppenbewerbungen sind möglich
    Rassenbeschränkungen (Zerg, Protoss, Terraner) existieren nicht
    Ihr MÜSST kein LPer sein um anzutreten demnach können auch eure Freunde mitmachen.

Noch Fragen?
    Bewerbungen?
    Her damit! - Egal ob hier, über meinen Kanal als PN oder Skype (Ebenfalls Arsan91)

Mitspieler:
    Id0ntNeedANick
    ilmmig
    Arsan91
    mimibob
    HokHok
    MrJack1337
    schlauesGemuese
    Kekz
    Snakefist

Kommentatoren:
    Id0ntNeedANick
    Arsan91
    mimibob
    MrJack1337
    warlord

Gruppen:
    2v2-
    ilmmig, Arsan91 (Bronze)
    schlauesGemeuse, MrJack1337 (Platin)
    (Platzhalter für die Gruppe von TouhouNerd)
    Hell, Energizer (Platin)
    Snakefist, mimibob (Platin)

3v3-
    TouhouNerd, BexyChobo,DisTracTion

(4v4)-

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von JustArsan ()

• Anzeige
    Hey :D

Ich würde gerne mitmachen.
    2v2 Team mit schlauesGemüse (der wird sich nachher hier auch nochmal melden!)

Wird dann 1on1 und 2on2 gespielt, oder nur 2on2 - ich blick da noch nich durch.
    Wenn nicht genug Caster da sind, könnten schlauesGemuese und ich auch zsm casten.
    Kannst mich ja in Skype anschreiben, ich heiße da "jackz0r-"

mfG

PS: Wir sind 2on2 Platin-Liga und ich bin 1on1 Silber-Liga :P

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrJack1337 ()

• Kann casten..

Moinsen :D

Jo hab vom MRjack1337 gehört ihr sucht nochn Caster/Kommentator..
    ... ich mache seit ner zeit Casts auf Youtube.. und falls ihr wollt könnte ich auch ne Gruppe zum Kommentieren nehmen... falls ihr mich den wollt.

Ihr könnt euch gerne einen vorgeschmack auf meinem YouTube Channel holen:
    CalleVision

P.S. Addet mich mal in Skype dann können wir weiteres Besprechen.. Skypename: c.a.l.l.e.
  • sign up wir würden auch gern mitmachen :>
    3er team
    TouhouNerd
    BexyChobo
    DisTracTioN
    wir geben unser bestes o/
    und wenn ein kommentator abspringt könnten wir das auch übernehmen : D

und noch ne frage könnten wir uns auch im 2v2 anmelden wenn einer wie back up is zB
    first game distractscheion + bexychobo danach touhounerd und bexychobo random back up halt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TouhouNerd ()

• Hey, wir werden in der 2v2 Kategorie ebenfalls mitspielen. Mein IG-Name ist Hell, mein Partner heißt Energizer. Er ist im 1on1 Diamantligist, ich... war es bis vor ein paar Tagen, bin jetzt leider wieder Platin. Unsere Platzierungsmatches spielen wir heute, ich werde unsere Liga noch durchgeben