Frage bezüglich Smileys.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage bezüglich Smileys.

    Anzeige
    So, ich habe mal eine Frage bezüglich der Smileys hier, die vielleicht etwas doof ist. Was ich genau fragen wollte ist, ob es möglich wäre Vorschläge für weitere Smileys zu geben. Ich weiß dass wir schon eine Auswahl hier haben, aber ich es würde nicht schaden wenn man Smileys vorschlagen kann. Deswegen wollte ich fragen, ob dass möglich wäre.

    Ja, ich habe einen Haufen paar Smileys die ich vorschlagen könnte und was der Grund ist dass ich frage. Wenigstens habe ich es so formuliert dass es nicht zu offensichtlich ist.
  • k4Zz schrieb:


    Vorschlagen kannst du es gerne, bloß heißt das noch lange nicht, dass das dann auch umgesetzt wird...


    So, ist das Passiv-agressiv für "Kannst du vergessen." oder wurde es einfach auf eine unglückliche Art geschrieben die das so klingen lässt?

    Ansonsten, wenn das wirklich ok ist, wird es Zeit alle Something Awful Smileys zu kopieren nach ein paar guten Smileys zu suchen. Nebenbei, sollte ich ein Smiley-Vorschläge Thema erföffnen, dass auch andere Leute nutzen können um etwas vorzuschlagen? Wäre nützlich dafür direkt ein Thema dann zu haben.

    Und noch eine letzte Frage, nämlich wie wir dann die Smileys vorstellen sollen. Es ist etwas schwer zu erklären was ich meine, es geht hier um die technische Sache wie wir dann das Bild vom Smiley hier in dem Forum dann reinstellen sollen. Soweit ich weiß haben die meisten Foren es lieber wennman das Bild auf einer Seite wie Imageshack hochlädt und durch den Link dort das Bild dann hier zeigt, anstatt dass man das Bild hier direkt vom PC aus einfügt. Was ich fragen will ist: Wen ich ein gutes Bild von nem Smiley habe, was soll ich damit machen damit es dann hier richtig auftaucht?
  • Anzeige
    Ich wollte damit nur andeuten, dass Vorschläge nicht garantiert umgesetzt werden. Es gibt in letzter Zeit nämlich häufiger Leute, die meinen etwas vorschlagen zu müssen, allerdings dieses auch durchgesetzt haben wollen. Wenn es dann nicht umgesetzt wird, wird wieder rumgeheult und geflamt. Daher sagte ich gleich von Anfang an: Vorschlagen ja, Umsetzung fraglich.

    Am Besten lädst du die Smilies bei einem externen Bildhoster hoch und stellst uns die Links zur Verfügung. Wäre die einfachste Variante.
  • Darf man hier auch dagegen stimmen?

    Falls ja, mach ich das hiermit.
    Diese bunten Dinger lenken leider nur vom Text ab. Mir persönlich reicht die Textform.

    Bei Durchsetzung werd ich eben Smileys abschalten, ist ja auch kein Problem.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • ^Könnte man zu dem Thema nicht sagen dass wenn ihr solche Smileys nicht mögt, ihr die nicht benutzen müsst und dass es dann eh vom Benutzer abhängt, ob er die SMileys benutzen will oder nicht?

    ...ach lassen wir das, schlieslich habe ich hier ja bloß gefragt ob es möglich wäre Smileys vorzuschlagen und so wie k4Zz es schon gesagt hat, darf man das, weswegen dieses Thema hier eigentlich abgehakt ist.
  • Greader schrieb:

    ^Könnte man zu dem Thema nicht sagen dass wenn ihr solche Smileys nicht mögt, ihr die nicht benutzen müsst und dass es dann eh vom Benutzer abhängt, ob er die SMileys benutzen will oder nicht?

    ...ach lassen wir das, schlieslich habe ich hier ja bloß gefragt ob es möglich wäre Smileys vorzuschlagen und so wie k4Zz es schon gesagt hat, darf man das, weswegen dieses Thema hier eigentlich abgehakt ist.

    Geht ja jetzt auch noch wunderbar, da wir nur Standardsmileys haben. Statt dem BIld die Textform zu lesen ist trotzdem erkennbar, lenkt aber nicht ab.
    Schwierig wird es, wenn die Smileys irgendwann :wrtlskrscht: heißen und in den Sprachgebrauch mit eingebunden werden, dann können nämlich Lyriknaturalisten wie ich damit wenig anfangen.
    Aber mal sehen... ich denke sowieso nicht, dass ich einen Post von einem User durchlese, der mit zuviele Smileys verwendet.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)