Das Smiley-Vorschläge-Thema.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Smiley-Vorschläge-Thema.

Anzeige
    Wenn ihr irgendwelche Smileys habt die ihr witzig oder gut findet oder die ihr einfach mal zeigen wollt, könnt ihr diese hier reinstellen. Die Mods werden dann entscheiden ob sie diese annehmen wollen oder nicht. Also, wenn ihr ein Smiley habt welches ihr gerne hinzufügen wollt, stellt es in dieses Thema rein und vielleicht wird es angenommen sodass jeder diesen Smiley dann einfach nutzen kann in diesem Forum.

Wie ihr ein Smiley vorschlägt? Nun, um k4Zz zu zitieren:
    Am Besten lädst du die Smilies bei einem externen Bildhoster hoch und stellst uns die Links zur Verfügung. Wäre die einfachste Variante.

In anderen Worten, geht zu einer Seite wie Imageshack, lädt dort das Smiley hoch und stellt den Link hier rein. Danach heißt es nur noch abwarten und beten, und vielleicht gehört bald auch dein Smiley zu den Foren-Smileys, und das alles sogar ohne Geld ausgeben zu müssen.

Ein Beispiel:

imageshack.us/photo/my-images/197/emoteng101p.gif/

Wenn ihr es so macht, müsste es keine Probleme geben (Außer ein Mod berichtigt mich noch). Falls ihr Fragen habt, stellt die ruhig und ansonsten stellt hier eure Smileys vor. Und das ist das Ende meiner Erklärung.
  • Dass ist eigentlich der Moment wo ein Mod in das Thema kommt und Bescheid sagt welche Smileys gut sind und welche nicht. Ich selbst kann nicht bestimmen ob ein Smiley angenommen wird oder nicht.

Nachdem das gesagt wurde, hoffen wir mal dass ein Mod das hier sieht und mal vorbeischaut und hofentlich bemerkt dass mein Beispiel auch ein Vorschlag war.
  • Anzeige
    Marshall-Racers finde ich ganz nett, aber passen alle nicht wirklich zu unserem Set.

Aber warum ein Mod. euch erlauben soll, was verwendet werden kann und was nicht, finde ich jz lustig. Ich bin nur 1/5 der Entscheidungsgewalt.
    Da wird schon k4 sagen müssen, was er übernimmt und was nicht.
  • VORSCHLÄGE ABGELEHNT
    Das Team hat diese Vorschläge einstimmig abgelehnt.
    Wir haben uns dazu entschieden, es beim momentanen Smileyset zu belassen.
    Weitere Smilies können jedoch immer noch per [/img]-Befehl eingebunden werden!

#CLOSED
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen