Eine Frage zu Fraps..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eine Frage zu Fraps..

    Anzeige
    Hallöchen zusammen.

    Also nicht nur eine Frage zu Fraps...

    Sondern eig allgemein: Wie nehm ich den Sound von meinem Mikro und das vom Spiel gleichzeitig auf? Geht das alleine mit Fraps oder brauche ich dazu noch ein anderes Programm? Weil ich habe in einem anderen Thread gelesen das man das auch alles nur mit Fraps machen kann... aber bei mir wird das "Record Microphone" nicht angezeigt :/ Bitte um Hilfe!
    mfg crushy
  • RE: Eine Frage zu Fraps..

    crushy schrieb:


    Hallöchen zusammen.

    Also nicht nur eine Frage zu Fraps...

    Sondern eig allgemein: Wie nehm ich den Sound von meinem Mikro und das vom Spiel gleichzeitig auf? Geht das alleine mit Fraps oder brauche ich dazu noch ein anderes Programm? Weil ich habe in einem anderen Thread gelesen das man das auch alles nur mit Fraps machen kann... aber bei mir wird das "Record Microphone" nicht angezeigt :/ Bitte um Hilfe!
    mfg crushy


    erst mal hintergrund info^^ welches betriebssystem nutzt du?
  • RE: Eine Frage zu Fraps..

    stell auf stereo mix bei fraps dann das

    (von FokaXIII geschrieben^^)

    *hüstel* "Systemsteuerung" -> "Sound" -> "Aufnahme" -> Rechtsklick: "Deaktivierte Geräte anzeigen" -> Doppelklick auf Microphone - > unten bei Geräteverwendung "Gerät verwenden (aktivieren)" auswählen -> "Spass habe und tanzen" *hüstel*

    dann sollte es wunderbar funzen
  • RE: Eine Frage zu Fraps..

    Dieses Record External Input funktioniert erst ab versionen mit 3.0.X

    hast du sone Version?
    Also die Blaue Fraps serie?

    Weiß allerdings nicht, ob das bei Vista wirklich auch geht, weil die funktion ja eigentlich für Windows Sieben gedacht ist...

    [attachment=62]
  • RE: Eine Frage zu Fraps..

    oh verdammt -.-
    weil wenn ich mit audacity oder audiorecorder oder was auch immer mein mikro sound aufnehme, ist das alles zeitversetzt, wie ich schon in nem andren thread geschrieben hab ..[hr]
    muss ma schaun wo ich die herbekomme, die version, dann versuch ich mal, aber bei meinen kollegen funkt das ja mit Fraps 2.9.was auch immer... naja die haben auch XP :/
  • RE: Eine Frage zu Fraps..

    Die Frage gibts schon tausend mal in verschiedenen Foren und auch auf Youtube und ich gebe jedesmal die selbe Antwort.
    Solltest du Vista oder 7 haben, kannst du bei FRAPS ab Version 3.0.x 2 Sound Inputs einstellen. Als erstmal den Haken bei Record Vista Sound und dann Record external Input, so einfach ist das ganze.
  • RE: Eine Frage zu Fraps..

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen