Ein Video spiegeln egal wie: (.mp4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Video spiegeln egal wie: (.mp4)

    Anzeige
    ich habe mir nun derbe viel Mühe gemacht für meine Gundam AMV udn nun ist sie aufgrund Urheberechten gespeert.
    Ich würde das Video gerne Spiegeln allerdings weiß ich nicht wie.
    Mit Camtasia geht das ja leider nicht und auch windows Movie Maker kann die Datei nich lesen.
    Gibt es da irgendwelche Alternativen ausser Urheber kontaktieren? Ich habe wenig Lust mich bei irgendsoner Japanischer Firma zu melden wenn ich nochnichma wirklich gut Englisch kann.
  • Ist denn wirklich das ganze Video gelöscht worden oder nur der Ton beanstandet worden?

    Letzteres ist der Fall, wenn dein Video noch existiert und nicht gelöscht wurde.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Es wurde aufgrund des Videomaterials gespeert
    @Prinny Und was das nützt ich habs vorhin gespiegelt (Anderes Format mit Camtasia gerendernt und dann mit Windows MovieMaker gespiegelt)
    Kein Video Kontent nur wegen der Musik aber deswegen wurde es nicht gespert ;)
  • Anzeige
    Und das hast du nun schon ganze 5 Minuten online?

    Sag uns in einer Woche Bescheid, dass sie wieder Content gefunden haben.

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)