Contoller funktioniert bei Nfs World nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Contoller funktioniert bei Nfs World nicht

    Anzeige
    Hi!
    Hab mir nen Controller bei Amazon bestellet (Klick). Hab alles so gemacht wies in der Anleitung steht, und bei den Eigenschaften kann ich alles konfigurieren und jede Taste funktioniert. Aber wenn ich Need for Speed World starte reagoiert der Controller(oder das Spiel?) nicht. Batterien sind voll und ich nutze Windows Vista. Mit dem XBox Controller von vorher hat es geklappt(aber auch erst, wenn ich im Spiel war; d.h. im Menü von NfsW nich).
    Bitte helft mir!
    LG,
    schranktuerLP
  • Ist kein Wunder, denn NFS World funktioniert nur mit XBox 360 kompatiblen Controllern (XBox 360 PC Controller und Logitech und andere im XBox 360 Modus),
    deiner ist aber PS kompatibel und hat keinen XBox kompatiblen Modus...
    Schätze du brauchst ein Programm das diesen Modus nachahmt für deinen Controller, leider weiß ich keins, aber sicher gibt es hier irgend jemanden der dir den passenden Emulator nennen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Schick den Controller am besten zurück, mit dem Vermerk das du nicht zufrieden bist mit dem Produkt. Amazon ist da sehr tolerant (Erfahrungsmässig). Für 20 Euro kannst du dir gleioch einen XBox-Controller holen, den viele Spiele verwenden. Ich benutze zum Beispiel den hier:Klick mich und bin damit auch sehr zufrieden. Es reicht natürlich auch ein normaler Standardcontroller.
  • Anzeige
    die aktuellen XBox Controller (für PC) und auch Logitech Controler sind alle brauchbar und voll kompatibel, es gibt auch noch andere XBox 360 kompatible, aber ich kann ja jetzt nicht alle aufzählen,
    wichtig wäre halt einen solchen zu benutzen, weil die in allen Spielen funktionieren.
    Oder aber du findest einen Emulator, der die anderen Controller zu XBox 360 kompatiblen macht.
    man sieht ja in welche Richtung Microsoft will, das alle Spiele (die ein Gamepad benutzen) nur noch mit XBox 360 kompatiblen gesteuert werden können, um es einheitlicher für alle zu bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()

  • Ich mein ich spiele zwar eh nicht mit Gamepad, da ich mit den Teilen einfach nicht spielen kann, aber ausgehend von Leuten die mit den Dingern gerne spielen, find ichs doch eine Frechheit das xbox Ding zu erzwingen, denn es wird bestimmt auch bessere Pads oder aber Pads geben mit denen ein anderer Spieler besser zurechtkommt als der nächste.

    Ansonsten gäbe es noch XPadder Ob man da aber auch die Analogsticks gescheit hinbekommt auf diese Weise, weiß ich nicht. (so das sie eben auch analog arbeiten)
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7