Fahrenheit Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fahrenheit Problem

Anzeige
    Hallo Leute ,ich habe mir heute Fahrenheit(das Pc Game) gekauft. Wie oben schon steht habe ich ein Problem damit! Also immer wenn ich das Spiel starte dann geht es ganz normal an und so, erst wenn ich bei der Profilauswahl bin (und ein Profil Auswähle) stürzt das Spiel ohne Grund ab!Dann kommt eine Meldung das Fahrenheit nicht mehr funktioniert! Also kann mir einer von euch helfen? Und ich möchte keine Antwort wir z.B. Installier das Spiel neu...dass habe ich schon mehrmals gemacht!!!
  • Mr. Keen schrieb:

Ich hab Windows 7 und bei mir gehts auch so oder liegt das an 64-Bit?

Sollte nicht sein.
    Hab W7 Enterprise 64 Bit und Dreamfall per DVD.
    Hab lediglich No-CD-Crack (dass ich nicht dauernd DVD einlegen muss) und gepatcht und es funktioniert einwandfrei.

Naja, lassen wir den Herren erstmal antworten, ob im Video eine Lösung war.

Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Also im Video wird auch in der Beschreibung angesprochen, das man es erstmal mit dem Version 1.1 Patch und dann mit einem No-CD Crack versuchen sollte.

Bei Windows 64 Bit soll man wenn das nicht hilft dazu noch die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Wie das geht kann ich aber leider nicht sagen, da ich auf Win XP arbeite.