Fraps video/audio verhältniss nicht synchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps video/audio verhältniss nicht synchron

Anzeige
    Hey Leute habn großes Problem meine Audio/Video Spur sind nicht Synchron das nervt halt ziemlich vorallem beim LP Together da man die stimme leise hört un dann ne sekunde später laut hört. Gibt es dafür irgendeine Lösung ich hab gegooglet und gegooglet.

MFG UnknownNameWTF
  • Welche Fraps Version?

Antivirus & Firewall aus. plus weitere HDD/CPU belastende Programme aus, darunter zählt auch son Quarkprogramm wie Tuneup (was eh überflüssig aber isn anderes Thema)

Welche FPS Rate im Fraps eingestellt? Kann er die FPS Rate während der Aufnahme konstant halten?

Hast du mal probiert ob es hilft den Lock Framerate Haken zu setzen?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • 99fps?

Da wundert mich die Asynchronität kein Stück mehr.

30 bis max. 40 fps.

Was willst du mit 99 fps?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Wie soll das besser laufen, wenn deine Festplatte 99 bilder die sekunde schreiben soll^^ Überleg mal die massive Datenmenge die da pro Sekunde von der CPU verarbeitet werden muss und die Festplatte schreiben muss.^^
    Aktuelle Projekte/Videos