Downloadspeed für andere Benutzer beschränken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadspeed für andere Benutzer beschränken?

    Anzeige
    Hi,

    Und zwar folgende Situation: Wir besitzen eine 16k-Leitung
    und das Internet ist mit 3 Nutzern gleichzeitig etwas überlastet, ich
    würde es also gerne so einrichten, dass ich User 1 zB. zuweise, dass er
    maximal 3-4k von den 16k benutzen kann, ist das irgendwie möglich?
    Benutze eine Vodafone Easybox 602
  • Ich empfehle cFosSpeed.

    ist ein Treiber, der kooperativ mit mehreren PCs (oder auch nur einem) im Netzwerk die Netzwerkverbindungen überwacht und bestimmte Dienste vor anderen durchlässt.

    Vorteil:
    Ich (6000er-Leitung) downloade durchgehend meine 600 kbits durch, uploade nebenher und hab einen Ping von ~30-40. :)

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)