[eXe|w0Rkz]™ is Back und das mit´n Knall xD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [eXe|w0Rkz]™ is Back und das mit´n Knall xD

Anzeige
    Trololololololololol und Hy Leute ich bin wieder zurück nach 2 Wochen YouTube Sperrung :D

Wer mich noch nicht kennt ich bin [eXe|w0Rkz]™ aka Ph!L oder Philipp...

Ich komme aus der nähe von Berlin, bin 19 Jahre jung und mache seit Januar 2011 Let´s Play´s

Ich Spezialisiere mich auf Let´s Play´s, Hörbücher & YouTube Designs in meinem Channel... (Anime´s nichtmehr weil ich deshalb gesperrt wurde)

Ich Spiele alles was mir unter die Finger kommt und worauf ich Laune habe...

Ich könnte auch jedes neue Game LP´en aber das hat für mich keinen Reiz sonst kommts so rüber als ob ich Abo geil wäre oder es nötig hätte...^^

Und joa es wird ein kompletter Neuanfang in der LP-Szene für mich da ich neue Hard- & Software habe und sich ein bisschen was getan hat...

Die Uploads werden nicht regelmäßig kommen aber dafür mit sehr viel Spaß und Liebe...
    :love:

Grund dafür ist einfach das ich nichtmehr soviel Zeit habe wegen Arbeit, Freundin & Reallife halt...

Jedenfalls bin ich froh zurück zu sein und ich hoffe ihr seht das auch so Liebe Community...

Dann haut ihr mal rein Leute und Cya... ;)

MfG
    [eXe|w0Rkz]™

PS: Wenn ihr mich auf meinen Channel besuchen wollt einfach auf die Signatur klicken und hier nochmal ein kleines Statement... Klick ...
    :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()

• Ich erinnere mich an dich...oder zumindest an deinen Avatar. Blöd, dass du gesperrt wurdest, aber (auch wenn sich das jetzt blöd anhört) du bist selber Schuld. Na dann bin ich mal gespannt auf deine LP mit Spaß und Liebe - so soll es nämlich sein.
    Dann würd ich sagen: Willkommen zurück und viel Spaß beim let´s playen :)
  • naja eigene schuld kann man verstehen wie man will :D
    der youtube support meinte meine vids sind ok aber nachdem ich die youtube partnerschaft abgelehnt habe wurde ich gesperrt bemerkt jemand die ironie?^^
  • TukTukLP schrieb:

Wieso bewirbt man sich auch mit Urheberechtlich geschützem Material, knapp 100 Abonnenten und wenig Videoaufrufen als Partner? O_O
    Naja, dann mal Willkommen zurück.

ähhm ich hab mich nicht beworben bzw das zeug war nichtmal urheberrechtlich geschützt das problem lag daran das nach 2 tagen von den 24 vids jedes 1500 views hatte ca und da ich die youtube partnerschaft abgelehnt hatte wurden die videos angeblich zu hart für normal user so wurde es mir vom youtube support beschrieben :pinch:
  • TukTukLP schrieb:

Wieso bewirbt man sich auch mit Urheberechtlich geschützem Material, knapp 100 Abonnenten und wenig Videoaufrufen als Partner? O_O
    Naja, dann mal Willkommen zurück.

Vorallem mit Material was einem zu 0% gehört, finde es ziemlich arm seinen Kanal mit Videos zu schmücken die einen nicht gehören nur um mehr klicks oder sonstiges zu bekommen, kp was dein Auftrag ist. Vorallem die Allimania Die nächste Generation Folgen (Steves aktuelles Projekt) läd er selber auf seinen Main channel hoch... In deinen Videos stecken vllt. keine arbeit drinne und von daher kannst du es nicht nachvollziehen wies ist.

Trotzdem Willkommen zurück und viel spaß
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • ok ich sags jetzt nochmal damit du es vielleicht verstehst
    1. ich habe die vids nie beworben für youtube sondern youtube hatte mich angeschrieben
    2. ich lade die sachen nicht hoch um abos zu bekommen denn das intressiert mich nen scheißdreck
    3. ich lade die sachen hoch damit die leute es kucken können verstehst du und man seinen spaß dran hat es zu kucken
    4. ich weiß das es urheberrechtliche sachen sind also wär ich doch nicht so blöd das zu preisen als obs meins wäre -.-
    und zu guter letzt 5. die hörbücher sind von steve aka stevinho abgesegnet und er meinte er findet es gut das noch werbung für ihn gemacht wird aber es muss laut seiner meinung alles verlinkt sein oder erwähnt werden was damit zu tun hat wie wowszene.de wow.justnetwork.eu usw... und das habe ich ja getan verstehst du ?!?
    er kann nähmlich nur 15min. parts hochladen und ich tue es nur weil ich die hörbücher geil finde und möchte das andere auch ihren spaß daran haben...

mein schlusswort lautet - ich kann echt sone leute nicht ab die mich abstempeln in eine kategorie von abogeil obwohl es nicht so ist und jetzt passt mal auf es kotzt mich an ihr könnt euch alle mal ins knie ficken und euer scheiß alleine machen denn ich will nur das leute spaß haben die videos zu kucken und da scheiß ich auf abo und alles !!!
    kapiert es langsam ich mache diese ganze youtube sache nicht für mich sondern für die leute da draußen !!!

ICH WILL DEN LEUTEN NUR NE FREUDE BEREITEN MEHR NICHT !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()

• Wie gut das ich das Wort "Abo, Abonnenten" oä nie erwähnt habe^^

VivaLaRevolution schrieb:

3. ich lade die sachen hoch damit die leute es kucken können verstehst du und man seinen spaß dran hat es zu kucken

er kann nähmlich nur 15min. parts hochladen und ich tue es nur weil ich die hörbücher geil finde und möchte das andere auch ihren spaß daran haben...

Wenn Stevinho die sachen auf sienen Channel hochläd können die anderen es nicht gucken oder haben keinen spaß? Hast wohl ne aura die andere glücklich macht.

2. Er konnte mal über 15 Min hochladen nur entfernt YT das zwischendurch (laut seinen Blog).
    Das 20. Mitglied in diesem Forum und immer noch am staaaaaaaart. Seit 18. Oktober 2009
    Weils jeder macht: Mein YT Channel!
  • ich weiß das er es nichtmehr hochladen kann darum mach ich es ja vollständig verstehst du damit die leute nich zwischen part und part wechseln müssen -.-
    und solange ich steve und wowszene erwähne ist alles in butter -,-

das ich den fame von andern einheimsen will kann man auch verstehen das du auf abos hinaus wolltest^^

und es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was du darüber denkst du musst es ja nicht kucken aber die leute die gerne die vids kucken die ich hochlade die haben ihren spaß daran und darum gehts mir nur
  • Hallöchen~ Willkommen zurück. Bist du nicht der, der mit einem besonderen Abschied aus der Szene rauswollte? ^^"

Naja, hast echt Glück gehabt, dass dein Kanal noch da ist und nicht komplett gesperrt wurde. Bei den ganzen Fansubs die da drauf waren dachte ich erst, dass du erst Treffer von den jeweiligen Studios der Anime in Japan bekommst und dann, mit dem dritten Treffer der Kanal weg ist. Hast ja Schwein gehabt, das es nicht so lief.

Ansonsten möchte ich dir ans Herz legen, dass du die Leute hier, wenn sie dich abstempeln, nicht so ernst nehmen solltest und nicht gleich so ausflippen musst. Das lässt dich etwas übertrieben empfindlich erscheinen. Hier im LPF ist alles "abogeil" was auch nur ansatzweise mal das Wort mit den drei bösen Buchstaben in den Mund nimmt. Chill einfach und lass die Leute hier schreiben was sie wollen.

Ich verstehe zwar auch nicht, warum du fremden Content auf deinem Kanal hochladen musst... aber ich habe damit auch nichts zu schaffen und will auch deswegen gar nicht weiter nachhaken und diskutieren.
    Deshalb wünsche ich dir hier mal viel Erfolg mit deinem Neuanfang~

lg, Kyoko
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube
  • oki danke danke dann lass ich einfach mal wie die ärzte schon sagten die leute reden :D
    joa und das mit dem fremden content kann man so oder so sehen bei den hörbüchern denn für steve isses ja ok^^
    also wayne :D