momentane situation auf manchen channels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • momentane situation auf manchen channels

    Anzeige
    hi leutz,

    mir ist immer wieder aufgefallen das auf manchen kanälen ein rauhes klima herrscht und sogar oft beleidigungen fallen oder einfach gedrängelt wird. dies führte ja letztendlich dazu das unser lieber valdis seinen kanal aufgab und wir somit einen der wichtigsten lets player der deutschen szene verloren. ich hab mal meine meinung dazu (und am anfang auch meine situation^^) dazu in einem video kundgetan, ich hoffe auf viele kommentare ^^ entschuldigt die wirre wortwahl und auch das vielleicht seltsame gelaber aber in meinem fieber(wahn) musste ich einfach meine meinung ma erzählen ;D

    http://www.youtube.com/watch?v=3LVrjIhs5yE

    ich hoffe ihr könnt einige kommentare da lassen und auch hier im forum dazu eure meinung posten ;D
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    Das gehört eben dazu und wer wegen so einem Kindergarten seinen Account dichtmacht ist selber Schuld. Entweder auf ruhige Art und Weise das klären und denjenigen darauf hinweisen das zu lassen. Wenn ich die Leute anschreibe das sie aufhören sollen, in meinen Videos bzw. Kanal andere Menschen zu beleidigen, dann machen sie das auch. Natürlich kann man denjenigen auch blocken/sperren und den Post löschen...

    Zum Video: Ich habe keine Ahnung wann du es ansprichst, 3 Minuten sind Gelaber über Gott und die Welt...
    Es gibt immer Leute die sich aufführen wie die letzten *********, links liegen lassen...
    Einwas möchte ich zitieren: "...Irgendwann wird es keine Lets Player mehr geben...". Da gibts nur ein was zu sagen: Bestimmt nicht :D
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    Wie Lupus schon sagte, einfach diese flamenden Fankiddies links liegenlassen, sofern dies noch möglich ist. Valdis hatte ja das Problem das er mehrere 1000 Abonnenten hatte und da jedem eine PN schreiben is da nciht drinn.
    Buletins posten oder Videos mit solchen inhalt hochladen bringt auch nix, weil nicht jeder der flamenden Kiddies die gucken, fals die überhaupt iwas anders gucken anstatt nur die LP's.

    Wenn man nicht den Charakter hat sowas auszuhalten oder einfach konsquent zu blocken bringt es auch ncihts.

    Die einfachste Lösung dazu wäre ist diese einfach zu Ignorien und zu übersehen. Wenn nämlich der LPer sich nciht um die schert kommt einer der Abonnenten damit an die sollten das unterlassen =/
    Sobald man auf die Reagiert kippt man nur benzin ins Feuer =/
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    Anzeige
    Kann meinem Vorgänger nur Recht geben. Blockieren, und fertig. Es wird IMMER Leute geben, die sich nicht vorstellen können, dass das erstellen von LPs auch Zeit benötigt, die man als Mensch mit RL einfach nicht immer hat. Gleichzeitig wird es IMMER Leute geben, die einfach sinnlos beleidigen - weil sie nichts Besseres zu tun haben. Blockieren. Gar keine Chance lassen.

    Achja, nochwas (leicht off topic, BITTE keine große Diskussion dazu deshalb anfangen, ich will's für mich einfach mal hier hinschreiben.)
    Ich zitiere: "dies führte ja letztendlich dazu das unser lieber valdis seinen kanal aufgab und wir somit einen der wichtigsten lets player der deutschen szene verloren." -----> einen der wichtigsten? Wer entscheidet das?
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    Wie Blub und Marko schon meinten ist es immer besser denn "Hater" zu blocken und einfach weiter zu LPen..

    Meine Freunde sagen immer: "Deine LP's sind Klasse, mach weiter so"

    Die Meinung meiner Zuschauer interressiert mich aber..

    z.B.:

    Hater: Deine Videos sind scheiße.
    Ich: Könnteste mir vielleicht sagen was daran so scheiße ist?
    Hater: Du bist ein Kackboon.
    Ich: Willkommen auf meiner Blocklist!!

    Ich hab zwar keine, aber kanns mir nur so vorstellen :s
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    Wozu?
    Das ist das, was mir als Erstes zu dem "Video" eingefallen ist.

    Wie Battlekey schrieb:
    "Sobald man auf die Reagiert kippt man nur benzin ins Feuer =/"
    So sehe ich das auch~
    Ich finde das eher noch unterstützend, da die ganzen Hater, Flamer, wie-auch-immer-ihr-sie-nennt sich mit sowas bestätigt fühlen.
    Denn ich denke eher, dass sie genau das wollen - "auch" Aufmerksamkeit, auch mal erwähnt werden, die Kommis auch gesehen werden.

    Und die wichtigsten, berühmtesten, tollsten LPs?
    Ich denke, da hat jeder seine eigene Meinung, wenn in einer weltweiten Umfrage Tokio Hotel auf einmal Platz 1 wäre, dann würd ich mir die trotzdem nicht freiwillig anhören, doofer Vergleich, nur meine Meinung zu der Aussage! ;P

    Hat Tiana auch mal ein anständiges, kurzes und nachvollziehbares Fazit?
    Hmmm, mal die Formulierung überlegen...

    Der beste LPer liegt immer im Auge des Betrachters;
    Hater/Flamer/etc einfach ignorieren/blocken und mit seinem Spaß weiter machen! :3
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    naja mit wichtigster lper meinte ich lediglich nur weil er mit der erste war und durch seine massen lps viele leute dazu gebracht hat auch anzufangen ;) irgendwer muss von irgendwem ja immer abgucken oder?

    ich denke das ich das geblubber da auch wieder runter nehmen werde ^^ war gestern total müde nach 7 stunden bahnfahrt + ausfällen und zusätzlichem fieber..irgendwie kam mir das dann in den sinn zu labern was mir grad durch den kopf ging :D
  • RE: momentane situation auf manchen channels

    Ich verteile eine Runde Taschentücher an diejenigen, die ebenso weinen möchten wie der Threadersteller. Ist wirklich ganz schlimm, was die mit den armen Menschen machen, die sich öffentlich zur Schau stellen und all das in Kauf nehmen. Und wie man die armen Robbenbabies in Alaska quält ist auch total voll gemein!

    ...

    WELCOME TO THE INTERNETS!
    Ist Blocken so schwierig? Ich habe sicher 20 Leute schon geblockt. Die meisten davon Abonennten, die mir auf den Wecker gegangen sind. Wer mir auf den Wecker geht, bekommt nichts von mir, wird geblockt und damit ist die Sache erledigt, weil jede weitere Konversation verhindert wird. So einfach hat man es nur im Internet und doch machen es sich so viele Deppen schwerer als im RL.
    Vor allem existiert dieses Problem nur, weil es Menschen wie dich, lieber Threadersteller gibt, die darüber Threads und Videos machen. Künstliche Konstruktion diverser Probleme, die es nur im Kopf von Menschen, aber nicht de facto gibt.
    Übrigens: Weiße Ritter sind out und niemand mag sie.