Zelda OoT auf der Wii aber wie??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda OoT auf der Wii aber wie??

    Anzeige
    Hi Leute...
    ich mal wieder :D
    Ich habe mal eine Frage bezüglich Zelda OoT. Ich hab mir das Spiel schon aus dem Store runtergeladen (schon vor längerer Zeit) und hatte mir dazu so einen Fakecontroller für die Gamecube gekauft (jetzt ist er im Ar***). Jetzt zu meiner Frage:
    Sollte ich mir einen Gamecubecontroller kaufen welcher mir für sein Alter immernoch recht teuer erscheint oder sollte ich auf den Classic-Controller (Pro) zurückgreifen? Welcher ist besser bzw. welcher ist eher zu gebrauchen (habe keine Gamecubespiele)?

    Ich hoffe mal hier ist der richtige Bereich dafür und hoffe zugleich eine gute Antwort. :thumbsup:

    MfG Kyouki