Beitrag überprüfen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beitrag überprüfen

    Anzeige
    Wie wäre es mit einer "Es wurde vor deinem Beitrag ein anderer Beitrag gepostet. Schau ihn dir mal an und überprüf deinen Post noch einmal." Funktion?

    Das habe ich bereits bei MyCrysis.com gesehen und fand das recht ansprechend. Was haltet ihr davon?

    Besonders für den Bewerte den Let's Player über dir teil, wäre das recht ansprechend da immer wieder User übersprungen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Razerlikes ()

  • Sah ich auch in anderen Foren, bsp Alaplaya. ^^
    Finde das eigentlich ziemlich gut. Früher in der Kneipe hätte man das gut gebrauchen können, da sich da das Thema schlagartig ändern konnte. o.o

    Zudem würde man dann nicht mehr die Antwort eines anderens "klauen". (weil man halt länger braucht zum schreiben und in etwa das gleiche schreibt, wie der Vorposter) ^^
  • Anzeige
    Ich muss sagen, dass ich den Funktion nicht abgeneigt bin.
    Es würde in einigen Bereichen etwas helfen, den Überblick über das Geschehen nicht zu verlieren, vorallemdingen in schnelllebigen Threads.
    Ich bin (mal zur Abwechslung) dafür!
  • Es ist in der Tat eine recht sinnvolle Idee und hab's auch schon vermehrt gesehen.
    Somit können auch Missverständnisse in einigen Themen behoben werden, falls Person 1 was zu Person 2 schreibt, jedoch Person 3 war ein bisschen schneller und denkt dann das Person 1 zu ihn schreibt, er will jedoch zu Person 2 schreiben und nicht 3. Bla wer's versteht, mein Glückwunsch :3
  • VORSCHLAG DERZEIT NICHT UMSETZBAR
    Solltest du ein Plugin für das WBB3 finden, welches dies möglich macht, so könnte man durchaus über eine Umsetzung sprechen.
    Da dies jedoch aktuell noch nicht der Fall ist:

    #CLOSED

    Falls sich etwas in der Hinsicht ändert, schreib' mir am Besten eine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen