Camtasia 7 Klicks entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia 7 Klicks entfernen

    Anzeige
    Hi folks,

    also wie oben steht... Render mit Camtasia 7.
    Wollte mal wissen, ob jemand die Funktion KLICKS ENTFERNEN (bei Audio bearbeiten) nutzt und wenn ja, ob es was bringt? ^^
    Geht darum, die Mausklicks in Spielen zu entfernen bzw leiser zu machen.

    Das war es auch schon :P

    Tralala...;)

    wo3rdy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wo3rdy () aus folgendem Grund: EDIT

  • nyaaa das war jetzt so undeutlich das ich nicht genau weiß worauf du hinaus willst.

    But: wen du den Mauscursor nicht im bild haben willst geh einfach oben auf Tools, Cursoroptionen und nimm dann da das Häckchen raus bei Cursor anzeigen.
  • Ich würde auf jeden vermeidbaren Filter verzichten. Das gilt auch für Rauschfilter.

    Sie zerstören Frequenzen und das hört man. Vor allem beim Rauschfilter hört man je nach Stärke des Rauschfilters entsprechend auch das Frequenzloch, was ziemlich scheiße klingt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Ich sage nur: Nimm ihn nicht!
    Hab den einmal verwendet und durfte im Nachhinein neu (ohne ihn) rendern, da es meine Stimme KOMPLETT verzerrte/veränderte.
    Ansonsten ... öhm ... Maus nicht zu stark drücken oder Mikro weiter weg von der Maus. ^^'