MAGIX Retten sie ihre Videokasetten fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MAGIX Retten sie ihre Videokasetten fragen

    Anzeige
    Heyho!

    Ich habe mir heute den Videograbber von MAGIX gekauft und habe alles installiert und so....ich öffne das programm wo dazu war und das game laggt oder sound verrutscht sich....auch wenn ich mein chara während der aufnahme bewege reagiert die aufnahme nach ner sekunde was das steuern so gut wie unmöglich macht....ich brauche hilfe....dringend :(

    also das input delay ist am aller nervigsten...ich wollt so gern gamecube und wii games lpen....

    achja ich benutze nen laptop...kp obs daran liegt

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von RTZF ()