Stereomix und Mikrofon einstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stereomix und Mikrofon einstellung

    Anzeige
    Moin,

    ich hab seit kurzem mienen pc auf windoof 7 umgerüstet. auch hab ichs geschafft, stereomicx einzuschalten und das mikro zum laufen zu kriegen so dass ich lets playen kann.
    warum schreib ich dann huier rein?

    der grund ist, dass wenn ich was sage, meine stimme ca 0,5-1 sekunde später abgespielt wird. ich hör also quasi ein echo meiner selbst,. was mich doch einw enig stört.
    bei xp hatte ich das nicht, meine stimme wurde in echtzeit wiedergegeben.

    hat einer nen tipp wie das reguliert werden kann? hab windoof 7 professional 64bit und ne realtek onboardkarte.
    achja treiber sind aktuell, sollte jmd fragen...