Allgemeine Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Probleme

    Anzeige
    Sorry, Leute. Ich weiß, ich lerne gar nichts und verstehe nichts - deswegen jetzt ein weiterer Thread, aber ich hoffe, dass mir jetzt endlich alles klar wird!
    Zu meinen Problemen: Wie soll ich vorgehen (beim Lpen) ?? Ich nehme auf und bearbeite das ganze mit dem AVS Video Editor. Soll ich es danach nochmal rendern(um etwaige schwarze Ränder zu entfernen)? Oder was soll ich machen um keine schwarrzen Ränder zu kriegen?(Hab ne Wii) Außerdem hab ich heute mal Need for Speed mit Fraps aufgenommen, mit XMedia Recode gerendert(mit dem Profil Youtube 720 Pixel HD) und es hatte nur 240 Pixel. Hilfe! Wär nett, wenn ihr so ne Art Anleitung schreiben könntet - ich hab ja schonmal mit XMediaRecode gerendert (auch in HD!) aber inzwischen kapiere ich gar nichts mehr. Es muss außerdem nicht unbedingt Xmediarecode sein.

    LG,
    schranktuerLP
  • Oder was soll ich machen um keine schwarrzen Ränder zu kriegen


    In einer 16:9 Auflösung aufnehmen.

    Wenn die Wii oder dein Grabber das nicht kann, nachträglich auf 16:9 ziehen geht immer

    Und das kannste natürlich direkt machen. Ich frag mich, warum du da doppelt encodieren willst?

    Es reicht eig. wenn du einfach auf eine 16:9 Auflösung wechselst. Zumindest reicht es bei MeGUI.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • De-M-oN schrieb:

    Oder was soll ich machen um keine schwarrzen Ränder zu kriegen


    In einer 16:9 Auflösung aufnehmen.

    Wenn die Wii oder dein Grabber das nicht kann, nachträglich auf 16:9 ziehen geht immer

    Also, soll ich die Wii auf 16:9 stellen? Reicht das dann? Oder muss ich auch noch iwie in 16:9 aufnehmen? Wie geht das mit Fraps(oder Ulead)???
  • Beides. 16:9 spielen und 16:9 aufnehmen.

    Hab aber keine Ahnung wie das bei Wii ist. Wäre natürlich schön, wenn sie dann auch ohne Breitziehung aus 4:3 auskommt. Sprich nativ 16:9 auch darstellt und nicht einfach breitstreckt.^^

    Wenn du Fraps nimmst und es auf Full-Size Aufnahme hast, nimmts ja eh in der Auflösung auf, wie du im Spiel eingestellt hast.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()