Dante's Inferno

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dante's Inferno

      Anzeige
      Name: Dante's Inferno
      Autor: KamikazeLP
      System: X-Box 360
      Angefangen am: 03.05.2011 in der Früh
      Fertiggestellt am: 03.05.2011 am Abend
      Genre: Epic Horror
      Beschreibung: Fahr zur Hölle!! In Begleitung des Dichters "Vergil" kämpft sich "Dante" durch alle 9 Kreise der Hölle um die Seele seiner geliebten "Beatrice" zu retten! Ein episches Abenteuer was seinesgleichen sucht!!
      Audio-Kommentar: Na logen^^

      Videos:

      Let's Play Dante's Inferno [Playlist]

      Screenshot:

    • Das Spiel sieht total geil aus. Hab vorhin sogar davor gestanden und dran gedacht es mir zu kaufen ^^; Blöd nur, dass mein Portemonnaie (yay ich habs im Kopf :p ) sowas atm nicht hergibt. Achja, bald bald :)

      Und sobald ich mein INet wieder richtig habe wird das hier eh till end durchgeschaut :)
    • Ahhhh so geht also der Fight mit den 3 Würmerköpfen... irgendwie immer verpeilt (der Rechte ist echt nervig), werd ich die Tage diekt noch einmal probieren :)

      Schön zu sehen dass hier auch jemand mit mehr Dialekt rangeht. Wurde ja auch schon als Ur-Franke bezeichnet ......
    • :D Ich habe eben auch noch keinen bayerischen LPer gesehen, der im Dialekt spricht und da ich auch irgendwie herausstechen möchte mache ich das so :)
      joa was denkst du wieviel ich beim ersten mal durchspielen beim Kampf gegen den Cerberus geflucht habe bis ich dann mal durch zufall gesehen habe, dass man mit den Schleimhaufen interargieren kann^^
      Viele Grüsse, KamikazeLP.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KamikazeLP ()