Silent Hill 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silent Hill 2

      Anzeige
      Name: Silent Hill 2
      Autor: KamikazeLP & Cassi0peya (Boardname: Alexandra)
      System: Playstation 2
      Angefangen am: 20.03.2011
      Fertiggestellt am: 15.05.2011
      Genre: Survival Horror
      Beschreibung: "James Sunderland" ist am Boden zerstört, als seine junge Frau "Mary" eines tragischen Todes stirbt. Drei Jahre später trifft plötzlich ein mysteriöser Brief von "Mary" ein. Sie bittet ihn, zu ihrem Hafen der Erinnerungen zurückzukehren, dem finsteren Reich von "Silent Hill". Jetzt muss "James" an diesen für sie ganz besonderen Ort zurückkehren und die Wahrheit finden. Dabei weiß er noch nicht, daß die gesuchten Antworten das absolute Opfer verlangen werden...
      Audio-Kommentar: Ja sogar zu zweit^^

      Videos:

      Let's Play Silent Hill 2 [Playlist]

      Screenshot:

    • So ich komm nun auch mal dazu was zu schreiben :)

      Das LP war das erste Together mit Kami *stups* und gleichzeitig auch mein erstes abgeschlossenes. Wir hatten wirklich viel Spaß zusammen und haben uns darüber auch ein wenig kennengelernt wodurch es bald auch ein weiteres SH als Togehter von uns geben wird. Die erste "Hälfte" vom Spiel spielt KamikazeLP, die 2. ich dann. An sich haben wir es relativ schnell durchgespielt, nur halt mit längerer Pause zwischendurch durch private Sachen (Umzug etc).

      Auf jeden Fall ein klasse Spiel, schade, dass es schon zu Ende ist :D

      Edit: Übrigens sind die Videos ab Part 28, außer eins davon weil es ein paar Probs gab, von meinem Kanal aus hochgeladen. Ich werde jeden Tag ein Video bis zum Ende freischalten. Momentan sind wir bei Part 34 von 43

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cassi0peya ()