Sony Vegas Pro 9 Bildauflösung ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 9 Bildauflösung ?!

    Anzeige
    Huhu Zusammen,

    da ich einen netten Hinweiß von einem Freund bekommen habe, das man hier gerne hilft und auch zu Frauen ganz nett ist
    stelle ich meine Frage jetzt mal hier:

    Meine Bildauflösung in Sony Vegas Pro 9 geht gar nicht
    ich hab mein LP brav mit Fraps aufgezeichnet ( 60 Frames)
    und wollte es dann zu recht machen in vegas
    nur leider habe ich egal was ich mache eine ganz miese Bildauflösung.. ist es dann hochgeladen kann man weder im Vollbildmodus (HD)
    noch im Normalmodus irgendwas lesen.. erkennen ja.. aber nix lesen.. ich möchte das es so gestochen scharf ist das man es bei YT zu
    mindestens im Vollbildmodus lesen kann ..
    hat da jemand einen Tipp ?

    Danke schon mal
    Chrissi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coiasira ()

  • Es kommt auch stark darauf an welche Rendereinstellungen du vornimmst. Wenn du auch direkt komprimieren lassen willst in einem Rutsch ist Sony AVC (.mp4 Dateiformat) zu empfehlen, ansonsten rendere es erst in ein Lossless AVI-Format wie Lagarith oder HuffYUV und nimmst dann deutlich bessere Komprimierungsprogramme wie MeGUI oder StaxRip und nutzt x264. Für MeGUI findest du auch ein gutes Tutorial von De-M-oN hier im Forum.