Suche jemanden der mir ein Intro für lp´s machen würde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche jemanden der mir ein Intro für lp´s machen würde

Anzeige
    hallo ich suche jemanden der mir für meine lp´s videos ein intro machen könnte
    was er davon hätte: er wird auf dem kanal erwähnt und mein danke hald :DDDD
  • könnte dir eins machen aber bedingungen:In box erwähnen und abo
    müsstest mir halt sagen was für ne musik udn was für spiele hab schon ein paar gemacht kannst ja aufmeinem kanal gucken da gibts en paar die ich für andere nach wunsch gemacht habe
  • Wenn er deine Videos dann aber nicht guckt, bringt dir das Abo doch rein gar nichts LOL. Ich mein was bringts dir dann?^^ Dann kannste auch gleich sub4sub Leute nach Abos fragen :P

Mit deinem Vegas könntest ja mit einfachen Mitteln eins machen. Musik, Bilder einfügen, Bild in Bild, Effekte etc hat das ja auch alles.

Soll es aber richtig professionell sein, wirds wohl After Effects sein müssen. Das Programm würde mich persönlich ja auch mal interessieren. Vor allem mit dem Action Essentials 1 & 2 Plugin o.o.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Ich nutze einfach mal das Thema, weil ich kein neues aufmachen will, ich wollte erfragen ob sich jemand bereit erklärt mir ein Intro zuerstellen, Apsrache was und wie kann ja per Mail geklärt werden, ich würrde mich echt freuen wenn sich jemand findet, meinen dank hat er aufjedenfall, über mehr kann verhandelt werden. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()