The Legend of Zelda - Links Awakening

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda - Links Awakening

Anzeige
      Name:The Legend of Zelda - Links Awakening DX
      Autor: IceEdge88
      System: Gameboy Color
      Angefangen am: 14.05.2011
      Fertiggestellt am:22.05.2011 ;)
      Genre: RPG
      Beschreibung: Unser kleiner Held schwimmt mit seinem Boot so übers Wasser und wir von einem Sturm überrascht und auf eine Insel geschwemmt... die Insel Cocolint.... Dort angekommen erfahren wir wie wir wieder von dieser Insel weg kommen... Wir müssen den Windfisch erwecken. Mehr dazu ? ihr habt lust mir beim Failen zu zu schauen? dann schaltet ein
      Audio-Kommentar: Ja Sicha dat
      Videos: youtube.com/playlist?p=PL21206C79A1361DA8

Screenshot:

Viel Spass beim zuschauen

Konstruktive kritik sowie normale Kommentare fragen werden schnellstens beantwortet =)

Lg Euer IceEdge88
      Ich ? Ne Signatur? Nene Ich putz hier nur !! :D

Mein Kanälchen <------ Helft mir auf dem Weg zu den ersten 100 :saint: <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DatIceMG ()

• sam schrieb:

mal in teil 10 reingeguckt.. du klingst sehr gelangweilt - wenn du überhaupt mal was sagst. und deine tags sind doch wohln witz...?
      TheEmero
      Phunk
      Royal
      Hasew
      Mexican
      dake
      Zu dem Zeitpunkt konnte ich nicht besonders viel sagen , weil ich einfach tot Müde war... tut mir leid x.x Wegen den Tags es ist doch mir überlassen was ich in meine Tags reinsetze und jeden namen den ich dort reingesetzt habe habe ich selber in meinen abo´s stehen ;) . Tags sind da um gefunden zu werden. Ich nehme zum Spass auf nicht um 10.000.000 Abonennten zu bekommen aber wenn ich unsinnige Tags reinsetze kann sich auch keiner die Videos angucken . Es ist nunmal ansichtssache wenn du es so sieht ist es für mich okay Danke für die Kritik
      @MyXoToD

dran bleibe ich auf jedenfall habs ja auch fast durch nun ;) nur die doofe Adlerfestung raubt mir wiedermal die Nerven ;)

den fehler mit dem System werde ich beheben ist mir garnicht so aufgefallen O.o

Lg Ice

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DatIceMG () aus folgendem Grund: Zitat fehler

• Anzeige
      Sow damit wäre das projekt auch abgeschlossen YAY :thumbup:

als nächtes Kommt Obscure dran 8| hoffentlich wirds nicht allzu schlimm :D bin nämlich bei horror spielen immer so ne kleine schissbugs :D

viel spass beim anschauen LG Euer Ice