Let's Rate Prison Break : The Conspiracy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Let's Rate Prison Break : The Conspiracy

    Back2topic:
    Also dein Review ist richtig gut gelungen dass muss man sagen ;)
    Ich kenne eigentlich die Serie "Prison Break" nicht aber du hast ein wenig über der Story erklärt ohne zu Spoilern und da hab ich schon viel verstanden... :D
    Dann hast du das Questdesign und die Atmosphäre des spiels erklärt und negative aspekte erleutert was ich ziemlich gut fand ;)
    Du hast sachlich gesprochen und hast gleichzeitig aber auch deine meinung zum spiel gegeben, wie es sein sollte :)
    Dann hast du auch den gameplay, multiplayer, sound und story mit sternchen beschriftet und erläutert und den preis angegeben.
    Also ich bin ziemlich beeindruckt wie du dass hingekriegt hast.

    Nja dass wars mal von mir, mach weiter soo TheSeekingGuy, hab keine kritik und wenn ich eine hätte dann denke ich würdest du sie akzeptieren und dich daran verbessern ;D
    Grüße ;)
  • RE: Let's Rate Prison Break : The Conspiracy

    Aufgrund von Umstrukturierung, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen