Suche Aufnahmeprogramm für altes Spiel - Fraps verweigert den Dienst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Aufnahmeprogramm für altes Spiel - Fraps verweigert den Dienst

    Anzeige
    Hallo,

    wie bereits im Titel erwähnt suche ich ein Aufnahmeprogramm für ein Spiel, wo Fraps nur InGame funktioniert. Müsste allerdings auch Menü und Missionsbeschreibung usw. aufnehmen und will nicht alle 5 Minuten Aufnahmeprogramm wechseln.

    Habs bereits mit Camstudio 2.0 und mit der Demo von Camtasia Studio 7 probiert. Mit beiden ruckelts derbe (evtl. habe ich falsche Einstellungen), was mich eigentlich wundert, da keine großen,
    aufwändigen Animationen und Szenen aufzunehmen sind. Kennt ihr noch ein Programm das ich versuchen sollte?

    Vielleicht weiß jemand, mit welchen Einstellungen man in Camtasia Studio 7 flüssig aufnehmen könnte?

    Spiel ist von 2001. Keine super 3D-Effekte und so ein Zeugs.... Deshalb muss es nicht Fraps sein.
    XFire, GameCam & Co funktioniert leider auch nicht.

    Freue mich auf Antworten. :)

    Edit: Hat sich erledigt, nach stunenlangen rumprobieren mit Camtasia hats geklappt. Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von IchDerSpricht ()