[FRAGE] Vegas Pro 10 Effekteinstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [FRAGE] Vegas Pro 10 Effekteinstellung

    Anzeige
    Gudn Abend allerseits,

    mein Problem sieht wie folgt aus:
    Ich starte Vegas Pro 10 und füge einen Clip ein, den ich gerne bearbeiten möchte, beispielsweise einen kurzen Metin2-Track. Nun möchte ich diesen mit Effekten schmücken wie z.B. "Brightness and Contrast". Wenn ich nun "Heller" oder "Dunkler" auf meinen Track ziehe, erscheint kein Fenster. Ich habe Vegas als Admin ausgeführt und auch schon wiederholt installiert, nützt alles nichts.
    Wenn jemand eine konkrete Lösung dazu auf Lager hat, soll er sich bitte umgehend melden.

    Danke im Voraus.
    MfG,
    CaptioN.