PS3 Dragon Age V.S PC Dragon Age

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS3 Dragon Age V.S PC Dragon Age

    Anzeige
    Hallo Ich will mir das Spiel Dragon Age 2 vllt. bald holen aber jetzt
    bin ich auf ein "Problem" gestoßen.
    Also ein guter bekannter meinte das das Spiel Dragon Age 2 Besser für die PS3
    ist als für denn PC. Ich kann mir das nun nicht so wirklich vorstellen,
    also würde ich euch gerne nach eurer meinung fragen.
    Nett wär ja wenn ihr mir Pro's und Kontra's aufzählen könntet. :)
    Oder einfach drauf los schreiben was ihr denkt für was sollt ich es besser holen ? ;D

    MFG: bronx_one
  • Ich schätze mal, dass der Inhalt des Spiels der gleiche ist. Also würde ich sagen, dass die PC Version um einiges besser ist. Da der Inhalt gleich ist, muss man halt auf Grafik und so weiter gucken und da hat der PC viel mehr Potenzial. Soweit ich weiss, hat das Spiel auf dem PC sogar DirectX 11 Effekte. Zudem sollte ein PC Spiel auch etwas günstiger als ein Konsolen Spiel sein.
    Letztendlich entscheidet aber auch wieder deine Hardware.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von classicLPer ()

  • Grafiktechnisch geben sich die Versionen nichts. Dafür ist das gameplay auf der Konsole wesentlich besser, der pc Version merkt man an das das Spiel auf einen Kontroller ausgelegt ist. Auserdem macht das Spiel auf nem 42 Zoll Fernseher einfach mehr spas (natürlich hat nicht jeder so einen, du wolltest aber Pro und Kotras :P)

    Rechtschreibfehler bitte entschuldigen, das Handy verschlimmbessert da gerne :(
    www.google.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cedi ()

  • Cedi schrieb:

    Grafiktechnisch geben sich die Versionen nichts. Dafür ist das gameplay auf der Konsole wesentlich besser, der pc Version merkt man an das das Spiel auf einen Kontroller ausgelegt ist. Auserdem macht das Spiel auf nem 42 Zoll Fernseher einfach mehr spas (natürlich hat nicht jeder so einen, du wolltest aber Pro und Kotras :P)
    Naja, ein PC kann schon eine höhere Auflösung darstellen und hat Kantenglättung :p

    Man munkelt auch, dass man einen PC auch an so einen TV anschließen kann und per Gamepad steuern kann :p

    Letztendlich ist das mit der Kontrollersteuerung ein Manko, was von der Konsole übernommen wurde, denn Teil 1 lässt sich wunderbar am PC spielen.
    Aktuelle Projekte:
    Minecraft, Painkiller, Rift, Titan Quest
  • Nein der Spielinhalt ist absolut identisch. Natürlich gibts DLC, aber den gibts für beide Systeme.

    Richtig besser siehts aufm PC aber erst aus, wenn man die (kostenlosen) High Textures runtergeladen hat. Ansonsten gibts da keine wirklichen Unterschiede. Steuerungstechnisch isses aufm PC auch noch okay, wenn auch konsolenoptimiert...