Livestream auf dem Mac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream auf dem Mac

    Anzeige
    Es gehört mehr oder weniger ja auch in die Kategorie Let's Plays, darum bin ich einfach mal in diesem Unterforum hier.
    Unzwar würde ich gerne wissen wie ich denn mit einem Mac einen Livestream machen kann.
    Klar, es gibt hier nicht allzu viele Mac-User, aber hoffentich den ein oder anderen der mir helfen kann.
    Durch Google bin ich nicht wirklich schlauer geworden, vielleicht wisst ihr bessere Schlagwörter allerdings konnte ich es nicht selber mithilfe von Google herausfinden..
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der es weis, oder einen super totalen ober Pro der es zwar nicht weis, aber es ganz leicht herausfinden kann oder sonst was^^

    Ich hoffe es meldet sich wer, wenn dann hier oder per PN, mir egal..
    LG Fistos
  • Ich hab damit auch mal ein bisschen rumgespielt, aber nicht wirklich verstanden was ich da alles machen soll.
    Kannst du / Könnt ihr mir dann bitte erklären wie genau das alles funktioniert D: Fänd ich echt total super, denn mit so etwas aukennen tu ich mich gar nicht und ich denke Leute, die zwar keinen Mac haben aber sich damit auskennen, könnten mir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

    Wenn es totale Könner in dem Gebiet gibt, wäre sogar am besten von wegen kurz Skype-Addy und so, damit man mir das besser erklären kann mit Bildschirm-Übertragung und so weiter..
    Hoffentlich meldet sich jemand / mehrere ;(
    Lg Fistos