[BEENDET] osu! Challenge mit Preisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [BEENDET] osu! Challenge mit Preisen

    Anzeige
    Okay, damit wäre diese Challenge auch vorbei.

    Die Endpunktestände lauten wie folgt:


    Stufe 1

    Graphta - 17.146.191 (SIEGER)
    pelgro - 15.475.639
    Dusselchen - 11.434.496
    WhiteTigerLP - 7.505.281
    Cheombra - 7.256.356


    Stufe 2

    redzac77 - 36.097.109 (SIEGER - hat zwar die letzte Runde nicht abgegeben, aber ich weiß, dass er sie gespielt hat. Hat irgendwer eine Ahnung was mit ihm los ist? Er scheint irgendwie ohne Vorwarnung verschwunden zu sein ._.)
    marshall_racer - 33.260.202


    Stufe 3

    TouhouNerd (SIEGER)



    Die beiden ausgelosten 1-Monats Tags gehen an WhiteTigerLP und pelgro. Außerdem noch ein Monat an krakataoa als Entschuldigung für meine Dummheit xD
    Ich kam leider erst heute früh dazu, die Überweisung an PayPal abzugeben, also kriegt ihr die Preise vermutlich am Montag.
    Danke an alle für's Mitmachen ^^



    Regeln:
    Bitte die Regeln komplett lesen, sie unterscheiden sich in einigen Punkten deutlich von den Üblichen!

    Der erste große Unterschied zu "normalen" Challenges ist, dass es drei verschiedene Schwierigkeitsstufen geben wird um Spielern aller Skill-Levels eine Chance zu geben.
    Jede Runde werde ich drei Maps posten - eine für jede Stufe - und ihr spielt nur die, für deren Stufe ihr euch angemeldet habt.
    Die Stufen lauten wie folgt:
    Stufe 1 (Easy bis leichte Hard)
    Stufe 2 (Hard bis leichte/mittlere Insane)
    Stufe 3 (Insane/Another/Madness/whatever)
    Dabei sei angemerkt, dass ich nur Maps wählen werde die ich selbst geschafft habe, also wird Stufe 3 keine total kranken Maps á la Banned Forever haben sondern noch realistisch für nicht-Koreaner schaffbar sein~
    Ein wirkliches Thema hat die Challenge nicht, ich werde einfach Maps wählen die ich sehr gerne mag :P
    Es handelt sich außerdem nicht um ein Eliminations-Turnier, sondern hier versucht ihr in jeder Runde möglichst viele Punkte zu erhalten. Eure Punkte jeder Runde werden addiert und am Ende gewinnt der Spieler mit dem höchsten Gesamtscore in seiner Stufe.
    Erlaubte Mods sind alle ranked Mods und Spun Out, wobei Spun Out NUR DANN erlaubt ist, wenn ihr gleichzeitig No Fail benutzt.
    Abgabe erfolgt bevorzugt per Video, aber im Notfall akzeptiere ich auch Screenshots (Shift+F12 ingame) und Replays.
    Beginn der Challenge wird voraussichtlich der 1.Juni sein (ein Mittwoch) um 20 Uhr. Falls sich das ein bisschen nach hinten verschieben sollte sage ich aber rechtzeitig Bescheid. Anmeldungen enden sobald ich die erste Runde gepostet habe.
    Es gelten nur Scores, die nach Bekanntgabe der Maps erzeilt werden!
    Sofern nicht anders angegeben wird jede Runde eine Woche dauern (Falls ich vergesse einen Abgabetermin zu posten geht einfach von einer Woche aus aber weist mich trotzdem darauf hin xD).
    Ende der Challenge steht noch nicht 100%ig fest, aber ich plane momentan ca. 7 Runden. Falls irgendwelche Ferien oder so dazwischenkommen sollten werde ich die Runden entsprechend verteilen, sagt nur bitte rechtzeitig Bescheid.

    Preise:
    Nichts sonderlich großes, aber ich verteile osu! Supporter Tags. Der Sieger von Stufe 1 erhält 1 Monat, Stufe 2 bekommt 6 Monate und Stufe 3 bekommt 1 Jahr Supporter Status.
    Außerdem verlose ich zwei 1-Monats Supporter Tags unter allen Spielern, die bis zum Ende dabeibleiben. Also gebt auch dann ab wenn ihr keine wirkliche Chance auf den Sieg habt, es lohnt sich ;P

    Anmeldungen bitte in dem Format
    LPF-Username / osu!-Username / Stufe (1/2/3)

    Teilnehmer ( 32 ):
    - Ch30mbra967 / Ch30mbra967 / Stufe 1
    - Leaf / leafthefox09 / Stufe 1
    - Dusselchen / Dusselchen / Stufe 1
    - TheNecify / TheNecify / Stufe 1
    - pelgro / pelgro / Stufe 1
    - Graptha / Graptha / Stufe 1
    - benniusi / bennius / Stufe 1
    - LauriiSuperfly / Laurii_Superfly / Stufe 1
    - WhiteTigerLP / HeroOfWar / Stufe 1
    - LPChrische / LPChrische / Stufe 1
    - threedog / christianhau / Stufe 1
    - TheBloodyMion / Shinuya / Stufe 1
    - BlackKnifeSakuya / ShadowXanocas / Stufe 1
    - marshall_racer / marshall_racer / Stufe 2
    - sENTOUMARU / sENTOUMARU / Stufe 2
    - Demo / Demmou / Stufe 2
    - PhishLP / Phish / Stufe 2
    - SnowFighter1739 / SnowFighter / Stufe 2
    - Deaxter / Deaxter / Stufe 2
    - DasSofa / DasSofa / Stufe 2
    - KainTheEmo / KainTheEmo / Stufe 2
    - MissBreakaway / MissBreakaway / Stufe 2
    - Broetchen8441 / Broetchen8441 / Stufe 2
    - LPmariiio / LPmariiio / Stufe 2
    - redzac77 / RedZac / Stufe 2
    - DoKo / DoKoLP / Stufe 2 (wtf, Mann)
    - Canneh / Canneh / Stufe 2 (wtf²)
    - TouhouNerd / TouhouNerd / Stufe 3
    - Cantanyi / Cantanyi / Stufe 3
    - krakataoa / krakataoa / Stufe 3
    - Schorbert / DreckiGer / Stufe 3
    - xKarpfen / xKarpfen / Stufe 3
    - -Lennox- / -Lennox- / Stufe 3

    Dieser Beitrag wurde bereits 59 mal editiert, zuletzt von Luna ()

  • Man darf sich nur für eine Stufe anmelden, weil sonst die Top-Spieler alle Preise gleichzeitig abfarmen könnten :P
    Und @marshall: Technisch gesehen kannst du deine Stufe bis Challenge-Beginn jederzeit ändern - du könntest dich ja theoretisch erst kurz vor Beginn anmelden was den selben Effekt hätte. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn du dich möglichst bald festlegen könntest ^^
  • LPF: TheNecify
    Osu: TheNecify
    Stufe: 1

    Naja ich werd nich gewinnen aber fun werd ich haben :D

    Achja ich entscheid mich sobald ich die Stufe von marshall weiß ;D
    Ich möchte unbedingt gegen dich verlieren ;D

    Edit: So da ich ja jetzt weiß wo Marshall mitmacht bin ich dabei ^^
    Also Stufe 1 eintragen bitte ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NecLp ()

  • Hm, ich werd mal gucken ob ich ein paar gute Beispielmaps finde ^^
    Aber so zur Orientierung - Stufe 3 sind fast ausschließlich Maps Mit Pass Rates von ca. 4%-10%. Die ersten Maps werden aber natürlich etwas leichter sein~
    Falls ich gute Beispiele finde die ich nicht in der Challenge selbst verwenden will poste ich die nachher noch =)