Let`s play Together Titan Quest

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let`s play Together Titan Quest

    Anzeige
    Also ich würde eben gerne mal wieder titan quest spielen weil ich mal wieder bock drauf hab einfach die grichische mythologie zu spielen und da dachte ich mir da könnte man doch ein LP together machen.

    Edit:
    Also an alle die sich nicht vorstellen könne was das für ein spiel ist betrachtet es wie eine neue version von Diablo 2 mit besserer grafik und 8/9( mit addon) klassen und man kann sich 2 davon aussuchen und man spielt halt durch Grichenland,Ägypten.West-Asien und im addon auch noch im Hades (Unterwelt). Sonst ist es eigentlich ziemlich gleich gemacht wie diablo II nur halt mit besserer Grafik (was ja nicht allzu schwer war meiner meinung nach) anderer geschichte etc.

    was man braucht :
    °skype (inklusive headset)

    °original game (mit oder ohne erweiterung ist egal hängt mal davon ab wieviele erweiterung haben)

    Wichtig:
    Hab in einer der nächsten posts geschrieben das ich nicht aufnehmen kann, hab jz aber die einstellungen so geändert das es möglich ist ein meinem pc aufzunehmen


    Was wir machen werden:

    wir werden einen neuen charachter machen und diesen selfound spielen (und keiner darf irg. welche items von nem lvl 60 char. rübertauschen und diese dann verschmökern für geld).

    Außerdem werden wir nur als team spielen (kein heimliches lvln oder so)


    ob wir addon spielen oder nicht hängt von euch ab.

    am besten haben wir ein team von:

    beschwörer
    Magier (beide unterschiedliche klassen und am besten ein fernkampf magier und ein verbesserungs magier)
    2 krieger ( einer ein AoE der andere 1on1)
    bogenschützteen auch 2
    1 x beliebiger.

    soviel ich weiß kann man glaub ich zu 8 spielen werd es morgen überprüfen

    EDIT: hab nachgeguckt man kann online leider nur zu 6 spielen also werden wir jz das team so gestalten

    2 kämpfer
    1 magier
    1 bogenschützte
    1 beschwörer
    1 der die wahl zwischen magier und bogen hat.



    ich selbst werde einen bogenschützten spielen

    Also jz hier mal ne liste von allen die im moment mitspielen und was sie werden:

    Mietglieder--------------Klasse/Nah/Fernkampf/Magie------------Meisterschaften

    stef4x (ich) -------------Bandit(Bogenschütze,Fernkampf)--------Jagd&Gaunerei
    nanostray(KA)-----------?????---------------------------------------?????&???
    BlackBoritto--------------???(Krieger)-------------------------------Gaunerei*&???



    Wen noch 1 dabei wäre würde ich sagen wir legen los dann wären wir zu 4


    (*soviel ich mit bekommen hab findet er die meisterschaft gaunerei cool und würde sie gerne spielen)
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    Es ist egal welche Klasse du nimmst.nimm die Klasse die dir am meisten spaß macht. Habt ihr alle des addon immorthale Throne oder des normale???
    Außerdem wollt ihr xmax* Spielen oder normal??



    PS: bitte postet die Klasse die ihr gern werden würdet und schreibt mir per pm euren Skype namen. außerdem hab ich vergessen oben zu schreiben das ich des mit dem aufnehmen irgendwie nicht hinkrieg, könnte das bitte einer von euch machen.

    (*an alle die nicht wissen was xmax ist: xmax modus ist ein spezieler Spiel Modus bei dem entweder 2,3,4 oder 10 fach soviele Gegner da sind mit ausnahm von bossgegnern die sind maximal 3 mal da. Xmax ist nicht direkt ein cheat daes ja das spiel eig. Nur Schwerer macht und den spielanreizt für erfahrene Spieler wen man z.b. Lvl 64 ist wird es wirklich langweilig lauter typhon (bzw. Inder Erweiterung hades) runns machen muss)
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    BlackBoritto schrieb:



    ich nehm dann mal einen der kämpfer, okay?[hr]
    der download dauert noch 8 stunden:@ wird also noch dauern:(:(



    Ich persöhnlich würd sagen wen wir des addon spielen und du Krieger werden willst bist du am besten ein defensiv Krieger mit Verteidigung und traum ( Traum exestiert nur im addon)

    oder du nimmst nen richtig spaßigen Char ( den 1 gegen 1) nämlich einen Krieger und Gaunerei ( war auch mein erster Char) am besten guckst du dir im Internet ein paar Guids für Krieger an. Mir persöhnlich hat eh der mörder ( Gaunerei,Krieger) am meisten Spaß gemacht und hab den einfach irgendwie nakampf mässig geskillt
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    Ach übrigens du hast noch genug Zeit dir des addon zu besorgen weil wir wahrscheinlich erst am Wochenende starten. Derweil könnt ihr ja mal probespielen mit dem charackter den ihr wollt. Das addon ist keine pflicht. ich hab's zwar aber es hängt von der maße ab es wäre schon cooler wen alle des addon hätten den dann hätten wir auch noch den Hades ( Unterwelt ) zu berreisen und könnten bis lvl 75 aufsteigen ganze 10 lvl mehr. Und natürlich mehr Gegenstände etc.
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    Gaunerei ist meinermeinung eins meiner Lieblings Meisterschaften. Wie schon erwähnt werde ich einen bogenschützen spielen und genauer gesagt einen Banditen ( Jagd+Gaunerei) der 2 Bogenschütze wird am besten ein Haruspex (hab gehört das diese Klasse auch sehr gut für den Bogen ist) aber man kann natürlich auch einen anderen schützen spielen. Für Magier Jan ich gedacht vll. Ein Orakel ( ich glaub das war Geist und Erde) und einen Magier der sturm hat. Die andere Meisterschaft kann er sich aussuchen....
    Der 2 könnte zum Beispiel ein elementarmagier werden oder so.
    Für den beschwörer: ( ich nenn ihn mal so im Spiel kann die Klasse auch anders heisen) dieser muss/sollte die Meisterschaft Natur nehmen. Als 2 meisterschaft am besten Geist und eher die skills gegen untote (wir brauchen unbedingt einen Geist Kerl mindestens) weil diese keinen schaden durch z.b. Blutungen oder Gift nehmen. ( genau die beiden Sachen mit Dennen ich meine Gegner bezwinge)

    Krieger sind mit persöhnlich egal sie sollten halt viel aushalten damit sie nicht so schnell sterben und die anderen die Mobs aus der ferne killen. Die wohl bekannteste Krieger Klasse ist der Eroberer . das ist eine Mischung aus Krieger und Verteidiger. Soviel ich weiß skillt er die verteidiguns skills des Verteidigers und Angriffs skills des Kriegers ( irgendwie logisch oder??)

    ich persöhnlich find das der Char keinen spaß macht weil alles so einfach ist....
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    Hey leuts bin am verzweifeln!
    titan quest klappt net... wie sind die systeme vorraussetzungen?
    habe mir character erstellt und wenn ich starten will gehts net.....
    hab folgendes system:
    - 3GHz intel pentium 4 prozessor
    - 1,5Gb ram
    - geforce 6200 mit 520 MB speicher


    kann mir jemand pls helfen!?!
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    hier schreib ich mal die system vorraussetzung (hat meiner meinung eine hohe ging bei meinem alten pc auch nicht)


    Windows XP
    3.0 Ghz Intel Pentium IV oder Vergleichbares
    1 GB RAM
    5.0 GB oder mehr freien Speicherplatz
    128 MB NVIDIA GeForce 6800 Serie oder ATI Radeon X800 Serie oder Vergleichbares
    DirectX® 9.0c kompatible oder Soundblaster X-Fi Serie Soundkarte
    8x oder schnelleres CD-ROM/DVD Laufwerk
    Keyboard, Maus (nicht unbedingt meiner meinung ich komm auch gut ohne aus)


    stell einfach mal die grafik niedriger bei mir läuft das spiel zwar auch auf häherer grafik gut aber ich hab auch einen guten gamer laptop
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    BlackBoritto schrieb:


    klappt immernoch nich noch nich ma auf meinem anderen pc
    der hat folgendes system

    -12 GHz prozessor
    - 4 Gb ram
    -noch knapp ein TB frei
    - geforce 680 512 MB

    ohh man das klappt echt nich........:@


    Einen 12ghz prozessor gibt es nicht ;) du meinst wohl eher nen 4kern prozessor bei dem jeder kern mit 3ghz taktet

    ich denke bei deinem ersten pc reicht die grafikaarte einfach nicht aus, und bei dem zweiten reicht sie zwar gerade so aber sie bremst trotzdem den prozessor aus-sollte aber auf dem pc funktionieren
  • RE: Let`s play Together Titan Quest

    Also da es boritto nicht Schaft würd ich mal sagen wir brechen des Lpt ab und ich alleine werde dann auch keins machen da es allein langweilig ist.
    Find ich persöhnlich zwar schade is aber nichts machbar den der einzige der richtig mitspielen wollte war boritto obwohls ein richtig cooles Team Spiel ist. Exit oder xoneris mal bitte thread closen

    @boritto:
    falls Du es doch noch schafst oder andere doch spielen wollen einfach pm schreiben.