Lets play togehter Terraria

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets play togehter Terraria

    Anzeige
    Ja da das spiel terraria bei uns rausgekommen is dachte ich mir wäre es doch schon mal gut zu sagen ob jemand bei einem zuküpnftigen lpt mitmachen will allerdings nicht jetzt denn habe noch eins am laufen ^^ also wenn dieses lpt fertig wäre

    würde mich auf antwort freuen
  • Jop würd auch gern mitmachen wenns ginge habe mit einem Freund schonmal versucht ein LP zu machen allerdings hat er MEGA-FAIL gebaut (er hat nicht aufgenommen :D ) Headset + Skype ist vorhanden. Ich bin schon einigermaßen mit Terraria vertraut (Allerdings weiß ich noch LANGE nicht alles).Und bin auch 15. Hab seit kurzem komplette Demonit rüstung und die Insta Mine Spitzhacke. Also Molten Pickaxe. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Exvlusiv2 ()

  • Anzeige
    heyho

    eine frage am Anfang: was heißt zukünftig... wie lange wird das ungefähr dauern bis du anfangen möchtest?

    Davon abgesehn hab ich Intresse Skype und Headset sind vorhanden
    Ich bin 19 und kenne mich in Terraria aus. Ich habe sozusagen das Spiel nach meinem Empfinden "durchgespielt"
    Also Hellstone-Rüstung und Werkzeug und soweiter und so fort. Kenne mich also aus und hätte Lust das Spiel nochmal als Together zu spielen