Sicherheitsabfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sicherheitsabfrage

    Anzeige
    Ich fände es gut, das eine Sicherheitsabfrage immer vor dem erstellen Themas kommt.
    Z. B. wie : Bist du sicher das dieses Thema in das Forum Fragen, Probleme &Vorschläge
    zum Forum" gehört?
    So könnte man verhindern das jemand z.B. Technische Fragen in die Falschen Foren postet.
  • Find ich ein wenig unnötig, zumal ja jetzt auch noch da extra noch einmal sthet, dass der Bereich nur fürs Forum gedacht ist, wenn man ein Thema eröffnet...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Ich denke nicht, dass das etwas bringen wird.
    Jemand der seinen Thread so schnell anlegt, sodass er nicht mitbekommt, ob das dort richtig ist, der wird bei so einer Sicherheitsabfrage wohl nur fix weiter klicken und sich auch nicht weiter drum kümmern wo der Thread landet. o_O

    Aber ansonsten sicher eine nette Idee, wenn sich das wirklich jemand bewusst durchlesen würde. (auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass so wenigstens ein paar Threads weniger im falschen Forum auftauchen)
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Warum soll man die faulen noch mehr unterstützen? Jeder kann die Regeln lesen und verstehen. Diejenigen die es falsch posten waren zu 99% einfach zu faul sich nach dem richtigen Platz umzuschauen sondern habens ins erstbeste was ihnen einfiel gepostet.

    Dagegen :!: