PSN Store

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Ich habe mal eine Frage und zwar:
    jetzt wo ich wieder online gehen kann..
    würde ich schon wieder auf den store gehn
    aber weiss einer von euch wie lange der noch down sein wird
    da ich in den irgendwie nicht rein komme ?(

Und meine 2. Frage wär :
    Haben wir jetzt eig. geld und
    Psn Plus bekommen??
    Das meinten die doch richtig
    das alle user irgendwie geld 50€
    oder so bekommen also im
    PSN store und noch PSN Plus dazu?

Wer mehr weiss bitte runter schreiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi () aus folgendem Grund: Scheint ja eher 'ne Frage als 'ne Diskussion zu sein.. o.ô

• bronx_one schrieb:

Und meine 2. Frage wär :
    Haben wir jetzt eig. geld und
    Psn Plus bekommen??
    Das meinten die doch richtig
    oder so bekommen also im
    PSN store und noch PSN Plus dazu?

>Das meinten die doch richtig
    oder so bekommen
    >irgendwie geld 50€
    >geld 50€
    ...

Soweit ich mitbekommen habe, bekommen PSN-User ein Spiel gratis aus 5 auswählbaren (Dunno wie es in EU ist, in USA gabs zB Little Big Planet & inFamous)
    Und 1 Monat PSN+.
    Leute die PSN+ haben bekommen 60 Tage PSN+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Femanon ()

• Infamous, LBP, Wpieout HD war aufjedenfall dabei, das kann ich dir sagen und ja PSN+ 1 Monat, also mehr kann auch wirklich nicht erwarten, das war schon echt ein Guter zug von Sony, da kann man sehen das es Ihnen wirklich leid tut aber womit soll man denn Wissen das da sowas passiert?..

Einfach Froh sein das es wieder geht und Spaß haben. :)
  • Der Store kommt noch. Ist ganz normal das er jetzt noch nicht wieder verfügbar ist.

Also die Liste der Spiele ist echt ein Witz. Außer Rachet & Clank und Littlebigplanet sind das aus meiner Sicht nur noname Games dabei. Hab mal Rachet & Clank - Quest for Booty gesehen, das war ja sowas von kurz, wenn da die anderen Spiele genauso kurz sind...

Und einen riesigen Dank an unseren grandiosen Jugendschutz, das deswegen mal ganz fix 2 ab 18 Spiele gestrichen haben. Vielen Dank!

Was wird denn passieren, wenn die 30 Tage PSNPlus vorbei sind? Muss man dann bezahlen? Das ist doch ein Witz! Einen ganzen Monat lang alle DLCs for free wäre wohl besser gewesen, besonders hart würden das die Geldabsauger ala Ea etc treffen.
  • Tastakrad schrieb:

Der Store kommt noch. Ist ganz normal das er jetzt noch nicht wieder verfügbar ist.

Also die Liste der Spiele ist echt ein Witz. Außer Rachet & Clank und Littlebigplanet sind das aus meiner Sicht nur noname Games dabei. Hab mal Rachet & Clank - Quest for Booty gesehen, das war ja sowas von kurz, wenn da die anderen Spiele genauso kurz sind...

Und einen riesigen Dank an unseren grandiosen Jugendschutz, das deswegen mal ganz fix 2 ab 18 Spiele gestrichen haben. Vielen Dank!

Was wird denn passieren, wenn die 30 Tage PSNPlus vorbei sind? Muss man dann bezahlen? Das ist doch ein Witz! Einen ganzen Monat lang alle DLCs for free wäre wohl besser gewesen, besonders hart würden das die Geldabsauger ala Ea etc treffen.

Ist Infamous nicht mehr dabei? Wenn doch dann hast du Irgendwie was verpasst, ist eins der besten PS3 Spiele, der 2te Teil soll noch ebsser werden..

PSN+ wird nach Ablauf der 30 Tage nicht verlängert, also das Angebot erlischt einfach..
  • Ich rege mich nicht auf, habe keine PS3 mehr, leider..

Ich find es vollkommen okay das Sony was bereit stellt, Sie wurden nicht dazu gezwungen, es war IHRE Entscheidung und dann noch zu meckern das man die Games doof findet ist naja nicht so toll..

Freut euch einfach das es wieder Halbwegs klappt und Ihr mit euren Freunden zocken könnt.
  • also meine meinung dazu ist wir sollten froh sein das bald alles wieder geht und wir überhaupt was bekommen von sony
    hätte ja auch anders laufen können
    und psn+ is für mich ne abzocke denn man muss es ein lebenlang bezahlen sonst laufen die mit psn+ gekauften sachen nicht mehr -.-

edit: ausserdem ist die spielauswahl nicht schlecht muss ich sagen und da ich einen de und einen at account habe umso besser :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VivaLaRevolution ()

• mit den 50€ für ein jahr haste recht
    und 20€ für 3 monate
    doch das alle geladenen sachen wie spiele programme etc nicht mehr funktionieren nachdem das psn+ abo abgelaufen ist stimmt
    denn ich hatte selbst ein 3 monate psn+ und hatte mir pixeljunk shooter und andere spiele geholt doch nachdem das abo abgelaufen war bzw die 3 monate steht die meldung beim starten des spiels das diese funktion nur für psn + nutzer verfügbar ist
    also egal wie mans sieht man muss zwangsläufig weiter abonnieren damit man spielen kann so ist nunmal die realität

laut playstation.com und trophies-ps3.de heißt es

"Nach Ablauf des PSN Plus Abo, verliert man den zugang zu den Games etc. Wenn man aber dann wieder ein neues Abo abschließt hat man wieder Zugriff auf die Games, usw."
  • Phase 1 war das das Playstation Network online geht.
    Phase 2 ist der Playstation Store und alles andere, also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

@Tastakrad: Wenn Playstation Plus abgelaufen ist, behält mann die reduzierten sachen die man sich gekauft hat, die premium avatar und die themen die man gedownloaded hat, also nicht die gratis spiele die man mit Plus bekommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leaf ()

• Bis Ende Mai sollen alle PSN-Dienste wieder laufen. Darunter auch das Willkommen Zurück-Angebot. Finds auch blöd, dass die Amis mal wieder die deutlich besseren Spiele zur Auswahl haben, zum Glück hab ich auch nen PSN-US-Account ;D
    Ich persönlich finde das Willkommen Zurück-Paket sehr großzügig. Sie hätten es auch bei ner Entschuldigung und der einjährigen Diebstahl-Versicherung belassen können. Gerade weil es ein Rießenkonzern ist find ich diesen Zug wirklich sehr nett.
  • FU LEUTE!

Nun haben die Kollegen von VG247.com erfahren, welche Entschädigungen die User vom PlayStation Network und von PlayStation Plus bekommen. So können sich EU- & US-Mitglieder zwei der folgenden PS3-Games kostenlos herunterladen:

- LittleBigPlanet
    - InFamous(nur USA)
    - Wipeout HD/Fury
    - Ratchet and Clank: Quest for Booty
    - Dead Nation(nur USA)
    PlayStation Portable Nutzer des PlayStation Network dürfen sich zwei der folgenden vier Games aussuchen:
    - LittleBigPlanet PSP
    - ModNation PSP
    - Pursuit Force
    - Killzone Liberation(nur USA)
    Außerdem verteilt Sony noch einige Gratisabos. So bekommen alle normale PlayStation Network-User 30 Tage kostenlosen Zugang zu den Angeboten von PlayStation Plus. PlayStation Plus-Mitglieder hingegen erhalten zwei Monate kostenlose Verlängerung ihres Abos. Und alle Mitglieder von Music Unlimited erhalten nochmal 30 Tage kostenlosen Zugang.
    Wir meinen: Mit diesem "Welcome Back"-Programm entschuldigt sich Sony ordentlich bei seinen Online-Usern.
    Quelle:PlayNATION.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhaeLlix ()