Richtig Let's Playen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtig Let's Playen

    Anzeige
    Hi das ist mein erstes Thema und sorry wenn es doppelt ist!
    Also ich habe Fraps zu aufnehmen und Camtasia zum schneiden alles Vollversion,so wenn ich mit Fraps Full-Size aufnehme ruckelt es und mein PC K***t ab :@
    Mein PC:
    Prozessor:Intel Pentium 4 (1Core)
    RAM:1,5GB(aufgeteilt in 3x 500MB Blöcke)
    Grafikkarte:ATI Radeom 9800
    Windows XP
    (Genug Speicher ;) )

    Und ich möchte mit Full-Size Alarm für Cobra 11 Nitro Let's Playen
    Sorry bin ein Totaler Anfänger:angel:
  • RE: Richtig Let's Playen

    Sebo schrieb:

    Um so höher die FPS Rate ist..um so weniger ruckelt es!!


    Kommt hin. Ich empfehle genau 100 fps.
    Dieser Tipp stammt auch aus diesem Forum, der mir sehr geholfen hat.

    Solltest du irgendwo in den Optionen "Vsynch" besitzen und dieses ist aktiviert: Nimm es raus. Das ist nicht selten die Ursache für böse Hänger.

    Da dein PC allerdings "abk***t", kann es genauso gut an deiner Hardware liegen. Mit derlei kenne ich mich persönlich aber nicht aus.

    [MG]
  • RE: Richtig Let's Playen

    Anzeige

    Katz123 schrieb:

    Mein PC:
    Prozessor:Intel Pentium 4 (1Core)
    RAM:1,5GB(aufgeteilt in 3x 500MB Blöcke)
    Grafikkarte:ATI Radeom 9800
    Windows XP
    (Genug Speicher ;) )


    Also ich Empfehle dir die Hardware von deinem PC aufzurüsten denn Nitro laut angaben:

    Angaben:
    Minimale Systemanforderungen

    OS : Windows XP
    Grafikmemory : 128 MB
    Grafikkarte 3D : ja
    Arbeitsspeicher : 256 MB RAM
    Prozessor : Athlon XP 1800+ oder Pentium IV mit 1,8 GHz
    Festplattenspeicher : 1,3 GB
    Internet Verbindung : Nein
    DirectX : 9.0c

    und das ist nur minimal und dann noch mit Fraps aufnehmen das geht nicht so wie ich es sehe.
  • RE: Richtig Let's Playen

    Versuch doch, ob du das Spiel in mit einer niedrigen Auflösung spielen kannst.
    Das mache ich mit einer vergleichbaren Hardware auch immer...
    Probier bei Fraps ein bisschen mit den FPS Zahlen herum. Da spinnt irgendwas im Programm und bei jedem Spiel geben andere Zahlen andere Ergebnisse ;3
    Außerdem kannst du ruhig in Half Size aufnehmen, denke ich...Da ich persöhnlich kein Fan von Camtasia bin empfehle ich dir mal mein Tutorial zu Avidemux:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=819

    Grums
  • RE: Richtig Let's Playen

    JA ich probiers mal aber das Game ruckelt nich das bild in Fraps und es geht nur mit Half-Size deswegen an der Grafikkarte kann es ja nicht liegen!
    Und ich möchte diese Videos in Youtube stellen,ich war vorher Tutorials am erstellen (Guru) und will Let's Plays und TUTS machen:D
    Ich teste mal!!!
    THX[hr]
    Also es liegt nicht an Fraps half-Size Klappt aber wenn ich fahre dann geht die rote FPS Zahl auf 10-15 runter von 60 und ich hatt 100FPS eingestellt
  • RE: Richtig Let's Playen

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen