Hallö

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Ich hab ein kleines Problem was meine Videos angeht...:dodgy:
    Ich nehme mit der intergrierten Aufnahmefähigkeit von Xfire auf, und hätte meine Videos dann gerne gerendert also in einem anderen Format (z.B. HD).
    Alle sagen das ginge mit dem WindowsMovieMaker, aber es scheint doch irgendwie nicht zu gehen, gibt es irgendein kostenloses Programm mit dem ich Videos Rendern kann?:rolleyes:
    Wär schön wenn mich jemand helfen kann:D
  • Avidemux, dazu findest du im RICHTIGEN frage und Antwort bereich, wo das hier hingehört hätte, auch nen threat, in dem das programm haarklein beschrieben wird =D

    Ich verschieb das hier mal, bei Fragen, Probleme und vorschläge gehts nml nur ums forum =D
  • Ich will jetzt keine Kritik o. so ausüben, aber wähle bitte nächstes mal nen anderen Threadnamen damit es übersichtlicher ist.

    B2T:
    Normalerweise müsste es mit WMM gehen. Über "Film veröffentlichen" und so.
    Aber wenn das nicht klappt guck dir mal Avidemux an. Ich werde vlt auch bald mal changen.
  • Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen