XPeria Play HIILFEE BITTEE WICHTIG!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XPeria Play HIILFEE BITTEE WICHTIG!!

Anzeige
    Soo meine Freunde die sache ist so ich würde einfach zu gern das neue Sony XPeria Play haben.
    das handy also die neue PSP... Nur nun is die sache die.. mein vater meinte warum solle er
    einen 15 jährigen ein 500+€ teures handy kaufen. Da hat er recht.. ABER er meinte wenn ich
    ihm eine Presentation halte darüber warum er mir es kaufen sollte,, das heisst so richtig mit
    powerpoint presentation und so,, das er mir es dann kaufen würde..

nun habe ich mich schon ein wenig schlau gemacht aber so wie ich meinen vater kenne und
    so wie meine freunde meinen vater kennen ist er schwer zu überzeugen.. also würde ich euch
    BITTEN mir zu helfen.. ich brauche jede Hilfe die ich nur krigen kann..

von mir aus mache ich auch gerne was für die die mir helfen ,, Sprich die 1 jahr lang promoten oder so
    also hier im LPF hinzufügen und für die zu werben oder wer bessere ideen hat einfach sagen,,
    das ist mir wirklich selbst wichtig das handy zu bekommen..

Sicher nun könnten manche sagen wenn dir soviel daran liegt das handy zu bekommen dann solltest du
    das auch alleine hinkriegen.. aber ich brauche einfach hilfe das merke ich...

Also bitte wer so nett ist bitte ein wenig mitthelfen einfach ein paar positive sachen darüber sagen :))
  • Naja ich finds ja toll ich hatte es auch getestet und weiss da ich eh ein neues handy brauch das ich das unbedingt für die nächsten jahre haben möchte
    vorallem da ich es liebe unterwegs zu zocken und kein bock habe mein PSP überall mithinzunehmen ;D

ALSO ich bitte wirklich um hilfe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bronx_one ()

• + großes Touchscreenhandy mit zusätzlichen Controller Tasten
    + gut verarbeitet
    + große Spiele Auswahl
    + große Rechenpower mit hochauflösendem Display
    + WLAN Internet
    + 5MP Kamera
    + lange Akkudauer
    + Emulation von PS1 N64 Snes usw.

Ob das jetzt alles stimmt ist ja mehr oder weniger ne andere Sache ... objektivität ist hier ja nicht unbedingt gewünscht xD