Fallout 3 Collectors edition oder Game of the Year Edition???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fallout 3 Collectors edition oder Game of the Year Edition???

    Anzeige
    Hey ich steh momentan vor einer kleinen aber schweren Entscheidung.
    Soll ich mir die Fallout3 Collecters Edition holen oder die Gam of the Year Edition wo die beiden Addons mit dabei sind?? Beide liegen so in den 30€ berreich.
    Was meint ihr, Ich meinde die Collecters Edition soll ja unglaublich Episch sein aber die beiden Addons kosten ja auch noch mal so 15-20€.
    Für was würdet ihr euch entscheiden??
  • ist einfach...bei der CE bekommst du Zeug mit dazu Artbook und ähnliche Sachen (die meist nur Spielsachen sind), aber du bekommst nur das Hauptspiel und kannst max Level 30 werden (wenn du das Finale erreicht hast ist das Spiel vorbei)
    .
    bei der GotY Version bekommst du kein Spielzeug und so, aber dafür das Hauptspiel und 5 (nicht 2) Addons dazu, jedes Addon beschert dier Stundenlangen Spielspaß und besondere Belohnungen/Waffen/Rüstungen und kannst Level 50 werden und das Spiel ist nach dem Finale (der Hauptquestlinie) nicht vorbei.

    eindeutiger Sieger GotY, da du weiter Spielen kannst nach dem Ende. (OK mit der normalen CE kannst du wieder ein neues Spiel anfangen, aber deine Erreichten Erfolge wären dann weg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()